Bildergalerie 33-Jährige fällt mit Auto sechs Meter in die Tiefe

Auto fällt in Fahrstuhl einer Tiefgarage
Senkrecht sechs Meter in die Tiefe - das passierte einer 33 Jahre alten Frau in der Dresdner Neustadt. Bildrechte: MDR/Roland Halkasch
Unfall Tiefgarage
Nach drei Stunden wurde das Auto aus dem Fahrstuhlschacht der Tiefgarage geborgen. Bildrechte: Roland Halkasch
Auto fällt in Fahrstuhl einer Tiefgarage
Senkrecht sechs Meter in die Tiefe - das passierte einer 33 Jahre alten Frau in der Dresdner Neustadt. Bildrechte: MDR/Roland Halkasch
Feuerwehr Dresden im Einsatz
Die Feuerwehr war vor Ort, um zunächst die Frau aus der Tiefgarage zu befreien. Anschließend wurde das Auto geborgen. Bildrechte: MDR/Roland Halkasch
Feuerwehr Dresden im Einsatz an einer Tiefgaragenzufahrt
Noch ist völlig unklar, wie der Unfall passieren konnte. Bildrechte: MDR/Roland Halkasch
Alle (4) Bilder anzeigen

Mehr aus Dresden und Radebeul