Unfall Freital
Bildrechte: Tino Plunert

18.10.2019 | 08:06 Uhr 20-Jähriger bei Unfall mit Motorrad schwer verletzt

Unfall Freital
Bildrechte: Tino Plunert

Am Donnerstagabend kam es auf der S36 in Richtung Freital zu einem Unfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der 20-Jährige überholte auf der Poisenthalstraße mehrere Fahrzeuge.

Ein aus einer Nebenstraße kommender Pkw übersah möglicherweise den jungen Mann und es kam zu einer Kollison zwischen mehreren Pkw und dem Motorrad. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt. Die Straße war mehrere Stunden voll gesperrt.

Quelle: MDR/cnj

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 18.10.2019 | 05:30 Uhr in den Regionalnachrichten aus dem Studio Dresden

Zuletzt aktualisiert: 18. Oktober 2019, 08:07 Uhr

Mehr aus Freital und Pirna

Mehr aus Sachsen