22.12.2019 | 10:27 Uhr Kreis Meißen: Frau kommt mit Auto von Straße ab und stirbt

Unfall Klipphausen
Ein Frau starb bei einem Verkehrsunfall nahe Klipphausen. Bildrechte: MDR/Roland Halkasch

Eine 50 Jahre alte Autofahrerin ist zwischen Bockwen und Klipphausen im Landkreis Meißen tödlich verunglückt. Wie ein Polizeisprecher sagte, war sie am Sonntagmorgen mit ihrem Auto in einer leichten Linkskurve von der Straße abgekommen und hatte sich mit dem Fahrzeug überschlagen. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Ob Glätte die Ursache für den Unfall war, werde nun untersucht. Am Morgen waren die Straßen in der Region teilweise mit Reif überzogen.

Quelle: MDR/lam/dpa

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 23.12.2019 | 06:30 Uhr im Polizeireport aus Dresden

Mehr aus Meissen

Mehr aus Sachsen