Unfall Kurierfahrzeug stößt im Kreis Meißen mit Tanklaster zusammen

In Käbschütztal im Landkreis Meißen ist am Donnerstag eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Im Ortsteil Großkagen stieß nach Angaben der Polizei gegen 10:55 Uhr ein Kleintransporter mit einem Tanklastwagen zusammen. Ein Polizeisprecher sagte MDR SACHSEN, das Kurierfahrzeug sei aus einer Nebenstraße auf die Haupstraße gefahren. Die Fahrerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in ein Krankenhaus. Die Bergungsarbeiten dauerten mehrere Stunden.

Eine Unfallstelle mit einem beschädigten Kuriefahrzeug, einem Tanklaster und Rettungsfahrzeugen.
Bei einen Umfall in der Gemeinde Käbschütztal ist ein Kurierfahrzeug mit einem Tanklaster zusammengestoßen. Bildrechte: Roland Halkasch

Quelle: MDR/lam

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 21.03.2019 | 13:30 Uhr Regionalnachrichtena aus dem Studio Dresden

AKTUELLES AUS SACHSEN

Zuletzt aktualisiert: 21. März 2019, 14:14 Uhr

Mehr aus Meissen

Mehr aus Sachsen