Roland Kaiser
Bildrechte: IMAGO

Die Tickets gehen an ... Gewinnspiel "Kaisermania-Tickets"

Roland Kaiser
Bildrechte: IMAGO

Bedauerlicherweise mussten wir eine technische Manipulation unserer Abstimmung zum Gewinnspiel "Kaisermania-Tickets" feststellen. Entsprechend unserer Teilnahmebedingungen müssen wir damit das aktuelle Gewinnspiel ohne Gewinner beenden. Die Vergabe der zwei Kaisermania-Tickets für den 10. August 2018 wurde nun unter den zehn Teilnehmern ausgelost, die zur Abstimmung standen.

Kaisermania-Fans
Bildrechte: MDR SACHSEN

Gewonnen hat:

Michael Leonhardt aus Bernsdorf. Herzlichen Glückwunsch!

Michael Leonhardt wollte mit seiner Frau eigentlich nach Chemnitz zum Konzert, musste aber arbeiten. Jetzt kann er mit seiner Frau in Dresden zu Roland Kaiser tanzen. "Das würde meine Frau sehr glücklich machen."

Quelle: MDR

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 02.08.2018 | ab 05:00 Uhr im Programm

AKTUELLES AUS SACHSEN

Zuletzt aktualisiert: 09. August 2018, 16:01 Uhr

Mehr aus Sachsen