Nu Pagadi | Teil 13 WM-Kolumne: Das war doch mal wieder richtig WM-Fußball!

von Ronny Maiwald

Was ein Vorrunden-Aus für eine Fußball-Großmacht an Schmach, an Schmerz bringen würde, konnte man gestern mal wieder an der Reaktion der Argentinier sehen. Als ihnen kurz vor Schluß gegen Nigeria doch noch der 2:1-Siegtreffer zum Weiterkommen gelang. Und sich auf argentinischer Seite wirklich alles an befreienden Emotionen entlud. Der Blamage gerade mal so noch entronnen. Nach einem dramatischen Spiel. Über das Ronny Maiwald in seiner WM-Kolumne schreibt …

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 26.06.2018 | ganztägig im Programm

Die Kommentierungsdauer ist abgelaufen. Der Beitrag kann deshalb nicht mehr kommentiert werden.

1 Kommentar

28.06.2018 07:58 Denkender Bürger 1

Das Ausscheiden Deutschlands in der Vorrunde fügt sich hervorragend in die derzeitigen Verhältnisse und die momentane Stimmungslage im Land. Wenn das so weiter geht, wird uns über kurz oder lang de ganze Welt überflügeln.
Aber wie lautet die Devise:
Wir schaffen das ...

Nachgehört!