Nu Pagadi | Teil 9 WM-Kolumne: Neymar - Weltklasse oder Zirkusclown?

von Ronny Maiwald

Es gibt nicht viele Fußballer, die mit ihren individuellen Fähigkeiten auf Weltklasse-Niveau Fußballfans rund um den Globus in pures Entzücken versetzen können. Neymar, der brasilianische Superstar, gehört mit Sicherheit dazu. - Wenn er wirklich will. Wenn er klar im Kopf ist. Und genau das war bei ihm im Spiel der Brasilianer gegen Costa Rica mal wieder nicht der Fall, findet Ronny Maiwald in seiner WM-Kolumne.

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 23.06.2018 | ganztägig im Programm

Die Kommentierungsdauer ist abgelaufen. Der Beitrag kann deshalb nicht mehr kommentiert werden.

3 Kommentare

25.06.2018 06:32 Sr.Raul 3

Genialer Kicker, aber auch ebensolcher Unsympath.

23.06.2018 16:33 Gerald 2

Vielleicht eher eine Heulsuse?

23.06.2018 16:10 peter 1

Er ist mehr Clown! Kein Vergleich mit den einstigen Supertechnikern der Brasilianer!
Wird völlig überschätzt. Brasilien braucht den nicht wirklich.

Nachgehört!