Nu Pagadi | Teil 7 WM-Kolumne: (Fast) Täglich grüßt das Murmeltier

von Ronny Maiwald

Wieviel tägliche DFB-Nationalmannschafts-Pressekonferenz verträgt der Mensch? Wenn am Ende auf die üblichen Fragen immer wieder die üblichen Antworten, ja, Phrasen erwidert werden. Ja, man habe sich ausgetauscht. Ja, man habe im Nachhinein gesehen, etwas unterschätzt. Ja, man habe analysiert. Ja, aber man dürfe sich jetzt nicht zerfleischen. Ja, aber jetzt müsse auch mal nach vorn geschaut werden. Ronny Maiwald hat seine Gedanken in einer Kolumne zusammengefasst.

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 21.06.2018 | ganztägig im Programm

Zuletzt aktualisiert: 20. Juni 2018, 08:00 Uhr

Die Kommentierungsdauer ist abgelaufen. Der Beitrag kann deshalb nicht mehr kommentiert werden.

1 Kommentar

21.06.2018 15:09 Wolfis 1

Warum redet keiner über die Videoschiedsrichter. Die machen genau so viel falsch wie in der Bundesliga und betreiben nicht eine solche Selbstdarstellung wie Löw & Co.

Nachgehört!