05.04.2020 | 15:03 Uhr Auto überschlägt sich bei Naunhof - Fahrer schwer verletzt

Ein Autowrack liegt auf dem Dach an einer Straße
Bildrechte: uptodateinGrimmaNews

Zwischen Naunhof und Ammelshain ist es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Wie die Polizei MDR SACHSEN bestätigte, kam ein Autofahrer aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen.

Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Mann aus seinem Fahrzeug befreien. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Kreisstraße musste während den Rettungsmaßnahmen voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Quelle: MDR/bb

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 06.04.2020 | 06:30 Uhr in den Regionalnachrichten aus dem Studio Leipzig

Mehr aus Grimma, Oschatz und Wurzen

Mehr aus Sachsen