Großeinsatz in Leipzig-Eutritzsch Bombe am Freiladebahnhof gefunden

Absperrung nach Bombenfund am Leipziger Freiladebahnhof.
Eine Weltkriegsbombe war am Freitag auf dem ehemaligen Freiladebahnhof in Leipzig-Eutritzsch gefunden worden. Bildrechte: Dirk Knofe
Absperrung nach Bombenfund am Leipziger Freiladebahnhof.
Eine Weltkriegsbombe war am Freitag auf dem ehemaligen Freiladebahnhof in Leipzig-Eutritzsch gefunden worden. Bildrechte: Dirk Knofe
Eine Polizeistreife blockiert die Straße.
Um den Fundort wurde ein 400 Meter weiter Sperrkreis eingerichtet. Bildrechte: Dirk Knofe
Streifenwagen sperren Straßen im Stadtgebiet ab.
Von der Sperrung sind etliche Straßen betroffen. Bildrechte: Dirk Knofe
Polizisten klingeln an einem Wohnhaus, um die Anwohner zu informieren.
Polizisten begannnen umgehend, die Anwohner über die Gefahrensituation zu informieren. Bildrechte: Dirk Knofe
Bombe Eutritzsch
Etwa 680 Haushalte befinden sich in der Zone des Sperrkreises. Bildrechte: Dirk Knofe
Alle (5) Bilder anzeigen

Mehr aus Leipzig, dem Leipziger Land und Halle