Bildergalerie Ein Hundeleben in Zeiten von Corona

Ein Hund schaut direkt in die Kamera, im Hintergrund spielen Hunde im Sand
Ob Wuff & Co verstehen, was gerade um sie herum passiert? Stimmungen der Herrchen und Frauchen nehmen die Hunde aber sehr wohl war. Bildrechte: www.mein-tierfreund.de
Eine Frau sitzt auf einer Sanddüne, um sie herum viele Hunde an der Leine
Eileen Carl im Kreise ihrer Schützlinge. Mehrmals in der Woche holt sie die Hunde von ihren Kunden ab... Bildrechte: www.mein-tierfreund.de
Eine Frau ist mit vielen Hunden an einem See
... dann geht es raus in die Natur. Wegen der Corona-Krise sucht Eileen Carl möglichst menschen- und hundeleere Gegenden auf, um mit der Meute zu spielen. Bildrechte: www.mein-tierfreund.de
Drei Hunde spielen auf einer Düne miteinander
Das ist derzeit für Menschenkinder verboten, bei Hundekumpels aber noch erlaubt - das gemeinsame Spiel unter Freunden. Bildrechte: www.mein-tierfreund.de
Ein Hund springt aus dem Wasser in die Höhe
Was für ein Hundeleben. Dieser Vierbeiner scheint Corona nicht zu tangieren. Bildrechte: www.mein-tierfreund.de
Ein Hund schaut direkt in die Kamera, im Hintergrund spielen Hunde im Sand
Ob Wuff & Co verstehen, was gerade um sie herum passiert? Stimmungen der Herrchen und Frauchen nehmen die Hunde aber sehr wohl war. Bildrechte: www.mein-tierfreund.de
Alle (5) Bilder anzeigen

Mehr aus Leipzig, dem Leipziger Land und Halle