Großeinsatz der Polizei
Bildrechte: Colourbox

16.09.2019 | 07:50 Uhr Per Haftbefehl gesucht, ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen - 38-Jähriger kommt in JVA

Großeinsatz der Polizei
Bildrechte: Colourbox

Die Polizei hat in der Tauchaer Straße in Leipzig einen 38 Jahre alter Mann erwischt, der mit einem nicht zugelassenen Pkw unterwegs war. Am Fahrzeug befanden sich gestohlene und nicht für das Fahrzeug zugelassene Kennzeichen. Zudem hatte er keine Fahrerlaubnis und stand unter Drogen. Da gegen den Mann auch noch ein Haftbefehl vorlag, wurde er in die JVA eingeliefert.

Quelle: MDR/cnj

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 16.09.2019 | 07:30 Uhr in den Regionalnachrichten aus dem Studio Leipzig

Zuletzt aktualisiert: 16. September 2019, 07:50 Uhr

Mehr aus Leipzig, dem Leipziger Land und Halle

Mehr aus Sachsen