Blaulicht auf Polizeifahrzeug vor Rettungswagen
(Symbolbild) Bildrechte: imago/Steffen Schellhorn

18.07.2019 | 10:06 Uhr Motoradfahrer stößt bei Zwenkau mit Wildschwein zusammen

Blaulicht auf Polizeifahrzeug vor Rettungswagen
(Symbolbild) Bildrechte: imago/Steffen Schellhorn

Bei einem Zusammenstoß mit einem Wildschwein ist ein Motorradfahrer in Zwenkau bei Leipzig schwer verletzt worden. Der 48-Jährige stürzte am Mittwochabend mit seiner Maschine auf der Bundesstraße 2, als er nach Polizeiangaben mit dem Tier kollidierte. Mit einem Rettungswagen wurde er anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: MDR/lam/dpa

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 18.07.2019 | 06:30 Uhr in den Regionalnachrichten aus dem Studio Leipzig

Mehr aus Leipzig, dem Leipziger Land und Halle

Mehr aus Sachsen