Drogenfund Leipzig
Bildrechte: Polizei Leipzig

20.07.2019 | 11:21 Uhr Polizei nimmt Dealer in Leipzig fest

Drogenfund Leipzig
Bildrechte: Polizei Leipzig

In Leipzig ist ein mutmaßlicher Drogendealer verhaftet worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 31jährige Syrer im Stadtteil Neustadt-Neuschönefeld mit 17 Kilogramm Cannabis erwischt, als er sich einer Kontrolle entziehen wollte. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung und des Autos seien auch noch 200 Gramm nicht näher bestimmte Tabletten sowie Bargeld gefunden worden. Der 31-Jährige sitzt nun in Untersuchungshaft.

Quelle: MDR/Polizei

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 19.07.2019 | 17:30 Uhr in den Nachrichten aus dem Regionalstudio Leipzig

Mehr aus Leipzig, dem Leipziger Land und Halle

Mehr aus Sachsen