Blinkendes Blaulicht an einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr.
(Symbolbild) Bildrechte: imago images / Deutzmann

22.08.2019 | 07:32 Uhr Markranstädt: Angebranntes Essen - Drei Menschen in Klinik

Blinkendes Blaulicht an einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr.
(Symbolbild) Bildrechte: imago images / Deutzmann

Weil sie den Rauch von angebranntem Essen eingeatmet haben, sind drei Menschen in Markranstädt bei Leipzig ins Krankenhaus gebracht worden. Zuvor sei ein Küchenbrand in einer Gaststätte gemeldet worden, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Dieser bestätigte sich aber nicht.

Die Menschen seien vorsorglich zur Kontrolle in die Klinik gekommen, hieß es.

Quelle: MDR/lam/dpa

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 22.08.2019 | 06:30 Uhr in den Nachrichten aus dem Regionalstudio Leipzig

Zuletzt aktualisiert: 22. August 2019, 07:30 Uhr

Mehr aus Leipzig, dem Leipziger Land und Halle

Mehr aus Sachsen