11.09.2019 I 14:09 Uhr Razzia im Drogenmilieu in Leipzig

Die Kriminalpolizei in Leipzig durchsucht seit dem Morgen mehrere Objekte in der Stadt und im Umland. Auslöser sei ein Strafverfolgungsbefehl, sagte eine Sprecherin MDR SACHSEN. Der Grund für die Razzia sei ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Weitere Einzelheiten wollte die Polizei heute nicht mitteilen, da dies die Untersuchungen gefährden würde. Laut Leipziger Volkszeitung durchsuchten die Beamten am Vormittag unter anderem eine Sisha-Bar in der Jahnallee.

Quelle: MDR/bj

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 11.09.2019 | 13:30 Uhr in den Regionalnachrichten aus dem Studio Leipzig

Zuletzt aktualisiert: 11. September 2019, 14:09 Uhr

Mehr aus Leipzig, dem Leipziger Land und Halle

Mehr aus Sachsen