Fußball | Champions League RB Leipzig unterliegt bei ManU 0:5

Für RB Leipzig gab es in Manchester nichts zu holen. Mit 0:5 (0:1) verlor der Bundesliga-Tabellenführer am Mittwochabend in der Champions League bei Manchester United. RB-Trainer Julian Nagelsmann sagte beim Streamingdienst DAZN: "Das Ergebnis fühlt sich nicht gut an und liest sich deutlicher, als es war. Wir hatten sehr viele Ballverluste und waren unsauber im letzten Drittel."

Quelle: MDR/lam

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR FERNSEHEN | MDR aktuell | 21.10.2020 | 19:30 Uhr

Mehr aus Leipzig, dem Leipziger Land und Halle

Thomanerchor Leipzig 2 min
Thomanerchor Leipzig Bildrechte: Matthias Knoch

Dieser Advent ist für uns alle ungewöhnlich. Das gilt erst recht für den Thomanerchor. Normalerweise würde bei dem Chor jetzt ein Auftritt den nächsten jagen. Und dieses Jahr? Burkhard Friedrich hat nachgefragt.

MDR SACHSEN - Das Sachsenradio Do 03.12.2020 15:20Uhr 02:23 min

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/corona-advent-thomanerchor-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Mehr aus Sachsen