Schrecklicher Fund Leiche in der Mulde bei Colditz

Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr stehen an einem Wehr der Mulde bei Colditz
Bildrechte: Frank Schmidt

In der Zwickauer Mulde bei Colditz wurde am Donnerstagvormittag eine Wasserleiche gefunden. Nach Angaben der Polizei war der leblose Körper an einem Wehr hängen geblieben und dort entdeckt worden. Rettungskräfte, Polizei und Feuerwehr waren vor Ort, um den Toten zu bergen. Angaben zur Identität der Person machte die Polizei noch nicht. Unklar ist auch, wie lange der Körper im Wasser gelegen hat. Das alles, sowie die Umstände des Todes, muss nun die Gerichtsmedizin klären.

Quelle: MDR/gg

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 25.10.2018 | ab 15:30 Uhr in den Regionalnachrichten aus dem Studio Leipzig

AKTUELLES AUS SACHSEN

Zuletzt aktualisiert: 25. Oktober 2018, 15:45 Uhr

Mehr aus Leipzig, dem Leipziger Land und Halle

Mehr aus Sachsen