Aufgefallen-Audios

9 Audios

Aktionstag #nurmitkultur in Leipzig 2020
Bildrechte: Moritz Arand

In Leipzig haben Kulturschaffende aus der Freien Szene und den städtischen Eigenbetrieben am 21. September gemeinsam gegen eventuelle Kürzungen demonstriert. Wofür genau, weiß Burkhard Friedrich.

MDR SACHSEN - Das Sachsenradio Mo 21.09.2020 20:13Uhr 02:34 min

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/aktionstag-kultur-leipzig-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Bov Bjerg - Serpentinen, Buchcover
Bildrechte: Ullstein Verlag
Während sich Olaf Schubert mehr für Sinnsprüche auf Teebeuteln als für Frauen interessiert, sorgt sich sein Vater (Mario Adorf) um den Fortbestand der Schubertschen Dynastie.
Während sich Olaf Schubert mehr für Sinnsprüche auf Teebeuteln als für Frauen interessiert, sorgt sich sein Vater (Mario Adorf) um den Fortbestand der Schubertschen Dynastie. Bildrechte: MDR/Senator Film Produktion/Element E/Steffen Junghans, honorarfrei