Aufgefallen-Audios

7 Audios

Joachim Klement
Bildrechte: MDR/Alexandra Fröb
12 min

Das Staatsschauspiel startet am Sonnabend mit zwei Premieren. Wie ist die innere Gefühlslage kurz vor dem Spielstart beim Intendanten? Vorfreude oder immer noch Enttäuschung darüber, dass alles so lange dicht war?

MDR SACHSEN - Das Sachsenradio Mo 10.01.2022 20:10Uhr 12:16 min

https://www.mdr.de/sachsenradio/audio-joachim-klement-staatsschauspiel-dresden-start-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Blue Ray
Bildrechte: Colourbox.de
Die Band Antlitz
Bildrechte: Homepage Band Antlitz/Pressematerial
Der Formgestalter Karl Clauss Dietel steht in der Zentralausstellung der 4. Sächsischen Landesausstellung neben seinem Moped S50.
Bildrechte: dpa
Geschlossenes Kino Cinema Paris mit Motto Ohne Kunst Uns Und Kultur Wird es Still
Bildrechte: imago images / IPON
Aufgefallen sendet aus den Ballroom Studios in Dresden
Bildrechte: MDR Sachsen
117 min

Das Coronavirus hat Deutschland fest im Griff. Die Kunst- und Kulturschaffenden sind von ihrem Publikum getrennt. Wir haben sie die Zeit bisher erlebt? Andreas Berger hat mit seinen Gästen darüber debattiert.

MDR SACHSEN - Das Sachsenradio Mo 13.12.2021 20:00Uhr 117:26 min

https://www.mdr.de/sachsenradio/audio-aufgefallen-ballroom-studios-moderation-andreas-berger-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio