Gemeinsam statt einsam Das sind unsere E-Bike-Gewinnerinnen und -Gewinner im Jahr 2022

Sachsenradio-Moderator Silvio Zschage mit Gewinner des E-Bikes
Am 11. Februar hat Silvio Zschage Wolfgang Schneider in Ponickau seinen Gewinn übergeben: ein nagelneues E-Bike. Bildrechte: Silvio Zschage
Sachsenradio-Moderator Silvio Zschage mit Gewinner des E-Bikes
Am 11. Februar hat Silvio Zschage Wolfgang Schneider in Ponickau seinen Gewinn übergeben: ein nagelneues E-Bike. Bildrechte: Silvio Zschage
Silvio Zschage mit Gewinner des E-Bikes
Horst Neubert aus Oelsnitz im Erzgebirge hört den E-Bike-Song im Sachsenradio, ruft an und gewinnt. Gut gelaufen. Das Fahrrad wird ihm noch am selben Tag angeliefert. Wirklich ein Glückstag! Bildrechte: Silvio Zschage
Silvio Zschage und Gewinner des E-Bikes
Andreas Wittek aus Heidenau war fix am Telefon bei unserem Morgen-Silvio und hat sein E-Bike gewonnen. Wir wünschen allzeit gute Fahrt. Bildrechte: S. Zschage
E-Bike Gewinnerin Ute Opitz
Wir vom Sachsenradio haben Post bekommen. Ute Opitz schreibt: "Mein Mann hat am 28.01.2022 ein E-Bike gewonnen und es wurde noch am gleichen Tag ausgeliefert. Die Freude war groß. Vielen Dank nochmal. Natürlich bin ich schon eine Runde gefahren, ich war flink in Radeberg unterwegs. :-)" Vielen Dank, liebe Frau Opitz, das freut uns sehr. Bildrechte: U.Opitz
Silvio Zschage mit der Gewinnerin de E-Bikes
Ruth Graupner aus Crimmitzschau war schnell am Telefon am 8. Februar - als unser E-Bike Song bei Elena und Silvio lief. Für Ihren Mann hat sie ein Rad gewonnen und Silvio hat es nach der Morgensendung sofort vorbeigebracht. Bildrechte: S. Zschage
Silvio Zschage übergibt das E-Bike an den Gewinner.
Was für ein Wochenstart für Matthias Thum aus Ottendorf bei Frankenberg. Er ist der Tagessieger unseres E-Bikes. Silvio hat es ihm nach der Sendung mit dem MDR-Transporter vorbeigebracht. Bildrechte: S. Zschage
Alle (6) Bilder anzeigen