Marios Genüsse Leben auf dem Hausboot

Marios Genüsse - Hausboot
Am liebsten mag Andreas Rösler den Winter. In seiner warmen Stube muss er nicht frieren. Bildrechte: Mario Süßenguth
Marios Genüsse - Hausboot
Als kleiner Junge hat Andreas Rösler seine Leidenschaft für's Angeln entdeckt. Daraus entstand die Begeisterung für's Verweilen am Wasser. Bildrechte: Mario Süßenguth
Marios Genüsse - Hausboot
Offiziell trägt das Hausboot keinen Namen, aber wenn, dann würde es "Hurvinek" heißen, sagt Andreas. Bildrechte: Mario Süßenguth
Marios Genüsse - Hausboot
Vom Boot aus kann Andreas Rösler allerhand Tiere beobachten. An Bord macht es sich seine Hauskatze gemütlich. Bildrechte: Mario Süßenguth
Marios Genüsse - Hausboot
Am liebsten mag Andreas Rösler den Winter. In seiner warmen Stube muss er nicht frieren. Bildrechte: Mario Süßenguth
Marios Genüsse - Hausboot
Dank Kaminofen und Feuerholz kein Problem! Bildrechte: Mario Süßenguth
Marios Genüsse - Hausboot
Die Badehose hat Andreas immer in Reichweite. Zu jeder Jahreszeit schwimmt er im Wasser vor der Haustür. Bildrechte: Mario Süßenguth
Alle (6) Bilder anzeigen