Herzlichen Glückwunsch! Die Fußballparty geht an den Fußballverein SV Gebelzig

Beim Fußballverein SV Gebelzig steigt die Fußballparty mit Zimmi und Ronny am 11. Juli. Der Verein hatte die meisten Stimmen und kann sich auf das zweite WM-Halbfinale mit Freibier und großer Leinwand freuen.

Der Fußballverein SV Gebelzig setzte sich im Voting klar gegen den SV Haselbachtal durch.

Kandidat 1: SV Haselbachtal

Der SV Haselbachtal hatte sich schon einmal zur EM vor zwei Jahren bei MDR SACHSEN beworben. Musste dann aber kurzfristig absagen. Jetzt wäre alles bereit für eine stimmungsvolle WM-Party mit dem Sachsenradio. Zimmi war bereits einmal in Haselbachtal mit den Oldies von Dynamo Dresden und zum Schlachtfest.

Kandidat 2: Fußballverein SV Gebelzig

Toni Schütze würde das zweite WM-Halbfinale gern mit seinen Jungs vom Fußballverein, dem SV Gebelzig 1923, schauen. Gebelzig ist ein kleines Dorf nahe Niesky und hat es in diesem Jahr geschafft, dass beide Männermannschaften aufgestiegen sind. Die WM-Party mit dem Sachsenradio wäre der goldene Abschluss einer grandiosen Saison.

Das Umfrageergebnis:

42% 6234 Stimmen   Kandidat 1: SV Haselbachtal
58% 8629 Stimmen   Kandidat 2: Fußballverein SV Gebelzig

Stand: 09.07.2018 14:59:57 Uhr 14863 Stimmen Die Abstimmungsergebnisse sind nicht repräsentativ.

Vielen Dank fürs Abstimmen! Die Abstimmung ist beendet.