W.W.W. - Wünsche werden wahr mit dem Sachsenradio Wunsch am 14. September: Entspannen beim Candle Light Dinner

Menschen stehen zusammen
(v.l.n.r): Petra Ebert, die Schwester von der Beschenkten, Dagmar Brzezina. Daneben steht der Mann, Michael Brzezina und Radiomoderator Silvio Zschage Bildrechte: MDR/Konstantin Henß

Dagmar Brzezina wünschte sich endlich mal wieder ein paar schöne Stunden mit ihrem Partner zu verbringen. Der Mann von Dagmar arbeitet viel auf Montage und da bleibt wenig Zeit für Zweisamkeit. MDR SACHSEN hat von dem Herzenswunsch erfahren. Wie wäre es mit einem romantischen Candle Light Dinner? Am Anfang waren beide Beschenkte noch etwas irritiert, freuten sich dann aber von Minute zu Minute mehr über die Überraschung.

Ich war anfangs schon ein bisschen skeptisch, besonders wenn jemand schon direkt vor der Wohnungstür steht. Aber jetzt, jetzt bin ich sprachlos.

Dagmar Brzezina
Ein Mann und eine Frau 3 min
Bildrechte: MDR/Konstantin Henß

Sachsenradio-Moderator Silvio Zschage hat Familie Brzezina aus Löbau mit einem Candle Light Dinner überrascht.

MDR FERNSEHEN Mo 13.09.2021 00:00Uhr 03:06 min

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/aktionen/wuensche/www-candlelight-loebau100.html

Rechte: MDR

Video

Der Alltag von Dagmar Brzezina ist vollgepackt. Seit mehreren Jahren ist sie Schatzmeisterin in ihrem Verein, organisiert und koordiniert Arbeitseinsätze, ist selbst dabei und sorgt mit ihrem Mann unter anderem für die Verpflegung. Michael, der Mann von Dagmar, arbeitet in der gesamten Bundesrepublik auf Montage und ist nur am Wochenende zu Hause. Dennoch unterstützt er seine Frau immer und überall. Jetzt war endlich Zeit für einen romantischen Abend zu zweit.