Bildergalerie SemperOpernball: Diese Stars waren schon Mitternachts-Acts

Der Mitternachts-Showact gehört zum SemperOpernball einfach dazu. Und es sind immer Superstars, die dort zu später Stunde auftreten. Alle Künstler haben wir in einer Bildergalerie zusammengefasst. Von Semino Rossi bis Roland Kaiser.

Udo Jürgens, 2010
Ein ganz großer Künstler war 2014 der Mitternachts-Act beim SemperOpernball: Udo Jürgens! Bildrechte: dpa
Roger Cicero
Der unvergessene Roger Cicero war 2009 Mitternachts-Act. Bildrechte: Warner Music
Peter Kraus, 2018
Im Jahr 2010 rockte er die Bühne um Mitternacht: Peter Kraus. Bildrechte: imago/Future Image
Ina Müller während eines Konzertes auf der Parkbühne.
Deutschen Pop zu später Stunde gab es 2011 von Ina Müller. Bildrechte: imago/Future Image
Helene Fischer, 2012
Das war ein Paukenschlag: Helene Fischer als Mitternachts-Act beim SemperOpernball 2012! Bildrechte: dpa
Stefan Gwildis
Darf's ein bisschen Soul sein? Stefan Gwildis brachte 2013 die Besucher des SemperOpernballs zum Tanzen. Bildrechte: Sandra Ludewig
Udo Jürgens, 2010
Ein ganz großer Künstler war 2014 der Mitternachts-Act beim SemperOpernball: Udo Jürgens! Bildrechte: dpa
Roland Kaiser steht während eines Konzerts auf der Bühne.
Der Kaiser gehört zu Dresden und Dresden liegt dem Kaiser zu Füßen. Roland Kaiser war natürlich auch schon Mitternachts-Act beim SemperOpernball. Im Jahr 2015 war das. Bildrechte: dpa
Sänger Semino Rossi
Rote Rosen um Mitternacht? Schlagersänger Semino Rossi brachte Frauenherzen 2016 zum Schmelzen. Bildrechte: imago images / STAR-MEDIA
André Rieu
2017 und 2018 war Walzerkönig André Rieu der Showact um Mitternacht. Bildrechte: dpa
Alle (9) Bilder anzeigen