Aktuelles HumorZone 2021 wird verschoben!

Eine besondere HumorZone stünde dieses Wochenende an. Die Siebte, aber daraus wird leider nichts. Pandemiebedingt muss auch diese phänomenale Großveranstaltung verschoben werden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und auf einige Schmankerl können wir uns schon diesen Sommer freuen!

Humorzone-Gala mit Schirmherr und Moderator Olaf Schubert
Humorzone-Gala mit Schirmherr und Moderator Olaf Schubert Bildrechte: MDR/Amac Garbe

Lange wurde sie gepflegt. Das zarte Pflänzchen der Hoffnung, im März 2021 doch noch eine HumorZone in Dresden eröffnen zu dürfen. Dennoch: Die Hoffnung stirb zuletzt- aber sie stirbt.

Jedoch nicht für lange! Denn einige Highlights des diesjährig Geplanten werden schon im Sommer über die Rampe gehen.

So stehen zum Beispiel schon die Daten für: Pass auf... kennste den? - Markus Krebs, Sünden-Fan Lisa Eckhart, Frischluft-Fanatiker Dr. Eckart von Hirschhausen und viele mehr.

Anderes wird auf das nächste Jahr verschoben. Es darf also auch dieses Jahr wieder gelacht werden müssen, nur eben später. 

Weitere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen und Verlegungen gibt es auf: www.humorzone.de.

Damit wir noch etwas in Erinnerungen schwelgen können: