Olafs Klub - die Comedy-Mixed-Show von Olaf Schubert

Er ist der Godfather of sächsisch Comedy: Olaf Schubert. Mit "Olaf's Klub" bringt er Freude in unsere coronageplagten Seelen und hat gleich fünffache Unterstützung dabei. Natürlich im Netz und ganz klassisch im Fernsehen.

Olaf Schubert
Godfather of sächsisch Comedy, Olaf Schubert! Bildrechte: MDR/Enrico Meyer

Ab jetzt isses Kult! Das vielversprechende Erfolgsformat "Olaf's Klub" hebt ab und startet mit der Flachsrakete in ganz neue Pointensphären. Auf zur bemannten und befrauten Gag-Mission! Houston, wir haben mal so gar kein Problem!

Die aktuelle Folge "Olaf's Klub" mit Torsten Sträter

Im Juni hatte Torsten seinen ersten Auftritt vor Publikum seit Corona. Jetzt darf der Clip endlich auch raus aus der Lager-Qurantäne. Hier ist für euch der Auftritt von Torsten Sträter bei Olafs Klub in kompletter Länge. Es geht um Schuhputzautomaten, Käse und einen All-inclusive-Urlaub in Spanien.

Mit an Bord: Jeweils 5 witzerprobte Spaßtronauten, die wissen: „Lachen ist gesund“ – gerade in Zeiten von Corona und Markus Söder! Also: Entdeckt mit uns die alten und neuen Stars am Comedyhimmel!
In der fünften Folge 2020 mit dem schon immer grauen Johann König, der so gar nicht harmlosen Maria Clara Groppler, dem Komikervulkan aus dem Pott Wolfgang Trepper, dem Co-Moderator von „Olaf macht Mut“ Julius Fischer und dem so bayrischen Bayern Maxi Schafroth und Friends.

Hintereinander Weg: Alle Folgen "Olaf's Klub"