Neue Folgen von "Olafs Klub"

Es ist endlich soweit: Neue Folgen von und mit Olaf Schubert, dem Godfather of sächsisch Comedy. Natürlich im Netz und klassisch über das Fernsehgerät.

Ach guck! Das „Neue Schauspiel Leipzig“ begrüßt schon wieder den Godfather of sächsisch Comedy, Olaf Schubert! Und das schon zum zweiten Mal! Heißt: Ab jetzt isses Kult! Und deswegen startet „Olafs Klub“ ab sofort mit der Flachsrakete in ganz neue Pointensphären! Auf zur bemannten und befrauten Gag-Mission!

Mit an Bord: Jeweils 5 witzerprobte Spaßtronauten, die wissen: „Lachen ist gesund“ – gerade in Zeiten von Corona und Markus Söder! Also: Entdeckt mit uns die alten und neuen Stars am Comedyhimmel!
In der fünften Folge 2020 mit dem großartigen Johann König, der so gar nicht harmlosen Maria Clara Groppler, dem Komikervulkan aus dem Pott Wolfgang Trepper, dem Co-Moderator von „Olaf macht Mut“ Julius Fischer und dem so bayrischen Bayern Maxi Schafroth und Friends.

Olaf Schubert 45 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Olaf Schubert steht an einer Bar 45 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Olaf Schubert auf der Bühne 45 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Olaf Schubert steht auf einer Bühne und trägt seinen unverkennlichen Pollunder 44 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Olafs Klub | 29. August 2020 | 22:50 Uhr