Ticker

Sonntag | 19.09.2021 | 13:00 Uhr

Fussball Regionalliga Nordost

Tasmania Berlin 3:3 (2:0) Union Fürstenwalde

Statistik

Tore

1:0, 2:0, 3:3 Demir (20., 30.,
90.+2), 2:1 Stagge (62.), 2:2 Jarosch
(64.), 2:3 Oduah (73.)

Tasmania Berlin

Schelenz - Bähr, Froelian, Loder - Bektic, Demir - Kaiser, Oudenne, Wedemann (83. Ceesay) - Bier, Polat (76. Schultze)

Union Fürstenwalde

Plath - Christoph (57. Neumann), Jarosch, Wunderlich, Zaruba (46. Böcker) - Eshele (46. Arnold), Oduah, Stagge, Winter, Zeqiri (46. Kiefer) - Martynets (79. Gruber)

Zuschauer

196

Ticker

90' Abpfiff

Schluss im Stadion Lichterfelde. Eine unterhaltsame Partie mit zwei verschiedenen Halbzeiten, die erste gehörte Tasmania, die zweite den Brandenburger Domstädtern. Mit der Punkteteilung bleiben beide im Tabellenkeller stecken.

90.+2 Tor Tasmania Berlin!

Wieder Tasmania, Demir zum Dritten! Oduah hatte kurz zuvor das 4:2 für die Gäste auf dem Fuß. Doch mit dem letzten Vorstoß können die Berliner ausgleichen.

73' Tor Union Fürstenwalde!

Wahnsinn! Fürstenwalde dreht tatsächlich das Spiel. Knipser Oduah trifft zur erstmaligen Führung heute. Bereits sein siebter Saisontreffer.

69' Hektik

Nun ist Stimmung im Spiel. Wedemann und Böcker geraten aneinander und werden von Schiedsrichter Allwardt verwarnt.

64' Tor Union Fürstenwalde!

Doppelschlag der Gäste, Ausgleich Fürstenwalde: Innenverteidiger Jarosch belohnt die Spreestädter - 2:2.

62' Tor Union Fürstenwalde!

Anschluss! Oduah bedient Stagge, der zum 1:2 trifft, sein vierter Saisontreffer.

46' Dreifach Wechsel FSV

FSV-Coach Langer reagiert und wechselt zur Pause gleich drei (!!!) Mal. Können die neuen Kräfte den Schalter umlegen?

Halbzeit

im Stadion Lichterfelde. Mittelfeldmotor Demir mit einem Doppelpack macht hier bislang den Unterschied. Von den Brandenburgern nur zaghafte Torannäherungen.

40' Doppelchance FSV

Stagge (35.) und Martynets (37.) mit den ersten FSV-Möglichkeiten. Schelenz kann jeweils klären.

30' Tor Tasmania Berlin!

Und wieder Demir. Ball kommt über Umwege zum Zehner der Tasmania, der keinerlei Probleme hat auf 2:0 zu erhöhen - Doppelpack!

20' Tor Tasmania Berlin!

Nun ist es doch passiert. Die Gastgeber gehen durch Demir in Führung. Der Mittelfeldspieler völlig frei vor Plath, der nur noch einnetzen braucht.

14' Tasmania nähert sich

Bektic und Oudenne mit den ersten Torannäherungen. Doch Zählbares kommt nicht bei herum.

Gleich rollt der Ball

Gleich geht es los im Stadion Lichterfelde. Durch die Partie führt der Unparteiische Christian Allwardt.

FSV zur Tasmania

Der FSV Union Fürstenwalde reist am Sonntag zur Tasmania in die Bundeshauptstadt ins Stadion Lichterfelde. Beide Teams konnten am letzten Spieltag Siege einfahren. Wir sind mit einem Lightticker dabei.