Ticker

Freitag | 19.08.2022 | 19:00 Uhr

Fußball 3. Liga

TSV 1860 München 3:1 (1:0) Hallescher FC

Statistik

Tore

1:0 Kobylanski (34.)
2:0 Deichmann (61.)
2:1 Bolyki (74.)
3:1 Boyamba (FE/80.)

TSV 1860 München

Hiller - Lannert (46. Willsch), Morgalla, Verlaat, Tallig (65. Moll) - Rieder - Greilinger, Deichmann, Kobylanski (46. Boyamba), Lex - Skenderovic (46. Lakenmacher)

Hallescher FC

Gebhardt - Vollert (85. Fünger), Reddemann, Landgraf - Herzog (63. Löder), Deniz, Hug - Zimmerschied, Damer (85. Bierschenk), Gayret - Müller (63. Bolyki)

Zuschauer

15.000

Gelb

Lannert (15.)
Deniz (18.)
Samson (27.)
Skenderovic (38.)
Kobylanski (43.)
Vollert (49.)
Damer (67.)
Köllner (68.)
Löder (71.)
Lex (75.)
Gebhardt (79.)
Vrenezi (85.)
Moll (90.)

Gelb-Rot

Deniz (27.)

Rot

Rieder (56./Grobes Foul)

Ticker zum Konferenz-Ticker

90'

Gayret flankt einen Freistoß weit neben das Tor, Greif wird das Spiel gleich beenden.

90' Latte Halle!

Nach einer Flanke von Zimmerschied trifft Bolyki die Latte. Der Ungar belebte das Spiel im Sturmzentrum und war deutlich präsenter als sein Vorgänger Müller.

90' Gelbe Karte 1860 München

Moll

87'

Gebhardt fischt einen Freistoß von Moll aus dem Kreuzeck.

86' Gelbe Karte 1860 München

Vrenezi

85'

Fast wurde es nochmal spannend: Löder trifft mit einem satten Schuss die Latte.

85' Wechsel Halle

Bierschenk für Damer

84' Wechsel Halle

Fünger für Vollert

83'

Allerdingsw wird der HFC auch mit dieser Entscheidung hadern: Denn Reddemann traf erst den Ball und dann den Gegner.

83'

Sehr bitter für Halle: Kurz nach dem Ausgleich schlagen die Sechzger wieder zu. Boyamba holt erst gegen Reddemann den Elfmeter raus und versenkt dann rechts oben.

80' Tor 1860 München!

Boyamba verwandelt vom Punkt.

80' Elfmeter 1860 München!

79' Gelbe Karte Halle

Gebhardt

78' Wechsel 1860 München

Vrenezi für Lex

78'

Korrektur: Vorlagengeber war Timur Gayret. Da habe ich die Haarmähnen der beiden HFC-Flitzer verwechselt.

77' Gelbe Karte 1860 München

Lex

75' Tor Halle!

Halle ist wieder da! Nach einer Flanke von Löder nickt Bolyki ein. Eine schöne Koproduktion der Joker.

72' Gelbe Karte Halle

Löder

71'

Weiterhin dominiert 1860 das Spiel: Es sieht so aus als würden die Löwen weiter in Überzahl spielen.

69' Gelbe Karte 1860 München

Köllner reklamiert und sieht Gelb.

67' Gelbe Karte Halle

Damer

67' Wechsel Halle

Bolyki für Müller

65' Wechsel 1860 München

Moll für Tallig

64' Wechsel Halle

Löder für Herzog

62' Tor 1860 München!

Boyamba spielt einen überragenden Pass auf Deichmann. Der vernascht Gebhardt, aber schafft es im ersten Versuch nicht, das leere Tor zu treffen. Der Zweite ist dann drin.

60'

Halle spielt jetzt offensiver: Ecke, Gayret wird ausführen.

58'

Viel wurde über den Schiedsrichter geklagt, aber diese Entscheidung ist vertretbar. Rieders heftiges Foul an Halles Gayret musste bestraft werden, jetzt werden die Karten neu gemischt.

57' Rote Karte 1860 München!

Rieder legt Gayret mit offener Sohle und sieht Rot.

54'

Die nachfolgende Ecke kann nicht für Gefahr sorgen.

53'

Gayret versucht es nach einem Dribbling aus 16 Metern mit dem linken Fuß, leider wird sein Schuss geblockt.

51' Gelbe Karte Halle

Vollert

49'

Gebhardt muss nach einer Flanke von Tallig erstmals nach dem Wechsel mitspielen und klärt mit seinen Fäusten.

46' Wechsel 1860 München

Boyamba für Kobylanski

46' Wechsel 1860 München

Lakenmacher für Skenderovic

46' Wechsel 1860 München

Willsch für Lannert

Anpfiff

In der Pause spricht Löwen Co-Trainer Stefan Reisinger von einem unberechenbaren Schiedsrichter. 1860 wird dreimal wechseln, alle Verwarnten verlassen den Platz.

Pünktlich in der Pause begann in München strömender Regen.

Halbzeit

Halbzeit in München: Halle spielt offensiv viel zu harmlos, wurde aber auch durch einen überharten Platzverweis gegen Tunay Deniz benachteiligt.

45'

Der Stadionsprecher verkündet die Nachspielzeit: eine Minute. Und selbst die Ziffer Eins auf der Tafel des vierten Offiziellen wäre im Bezug auf Torschüsse des HFC eine Übertreibung. Die Gäste sind offensiv komplett harmlos.

43' Gelbe Karte 1860 München

Kobylanski

40'

Nach einem Foul von Skenderovic muss Reddemann auf dem Platz behandelt werden.

38' Gelbe Karte 1860 München

Skenderovic

38'

Der HFC versucht zu reagieren, aber trotz gefälliger Kombinationen fehlt den Gästen weiterhin die Zielstrebigkeit, um gute Abschlüsse zu bekommen.

36' Tor 1860 München!

Großartiges Tor von 1860 München. Martin Kobylanski trifft per Direktabnahme aus 15 Metern unter die Latte. Vorher hatte Halle Schwierigkeiten den Ball zu klären. Lag das auch an der Unterzahl?

32' Gelbe Karte Halle

Nach der Gelb-Roten-Karte für Deniz wurde Auswechselspieler Samson für seine Proteste auf dem Platz verwarnt.

32' Wie reagiert Meyer?

Nachdem mit Deniz der zentrale Mann vor der Abwehr fehlt, muss Halle wohl umstellen. Wahrscheinlich wird Meyer nun doch wieder auf eine Viererkette setzen, damit er wieder einen zusätzlichen Spieler im Mittelfeld hat.

30' Glanzparade Gebhardt

Nach einer Ecke köpft Sturm-Löwe Skenderovic aus vier Metern, aber Halles Torwart pariert mit einem tollen Reflex.

30'

Für sein zweites Foul innerhalb von zehn Minuten fliegt Tunay Deniz vom Platz. Das ist eine sehr harte Entscheidung, denn der HFC-Spieler streifte den Fuß seines Gegenspieler nur leicht. Da fehlte Schiedsrichter Greif das berühmte Fingerspitzengefühl. Dabei sind es in München angenehme 20 Grad, frieren sollte er nicht.

30'

Für sein zweites Foul innerhalb von zehn Minuten fliegt Tunay Deniz vom Platz. Das ist eine sehr harte Entscheidung, denn der HFC-Spieler streifte den Fuß seines Gegenspieler nur leicht. Da fehlte Schiedsrichter Greif das berühmte Fingerspitzengefühl. Dabei sind es in München angenehme 20 Grad, frieren sollte er nicht.

27' Gelb-Rote Karte Halle!

Deniz

27'

Tallig versucht es mit einem Freistoß von rechts, der weit über Gebhardts Kasten fliegt. 1860 hat zwar mehr Abschlüsse, aber auch dem Tabellenführer gelingt nichts zwingendes.

22'

Deniz chippt den Ball in Münchens Strafraum und zwingt den Keeper Hiller damit erstmals einzugreifen. Der Torwart konnte den Ball locker rausfausten.

20'

Halles Landgraf macht bisher immer wieder eine gute Figur in der Spieleröffnung aus der Innenverteidigung.

18'

Nach einer Ecke von 1860 kommt nach zwei Verlängerungen Lex per Kopf zum Abschluss, aber trifft den Ball nicht gut.

17' Gelbe Karte Halle

Deniz

16'

Damers Freistoß geht knapp am Tor vorbei.

16' Gelbe Karte 1860 München

Lannert

16'

Lannert foult Zimmerschied: Freistoß für Halle. Weil sich Lannert lautstark beschwerte sah er obendrein Gelb.

11' Große Chance für Skenderovic

Erneut nach einer Flanke kommt Skenderovic im Strafraum zum Abschluss und verzieht nur knapp. Halle muss die Außenbahn dicht machen.

10'

Sträflich frei kommt 1860- Innenverteidiger Morgalla am zweiten Pfosten zum Abschluss. Aber sein Seitfallzieher verunglückt und landet weit über dem Kasten von Gebhardt.

9'

Nach einem Konter über den schnellen Deichmann klärt Halle zur ersten Ecke. Kobylanski führt aus.

6'

Halle presst heute erst an der Mittellinie, aus der Dreierkette in Ballbesitz wird gegen den Ball schnell eine Fünferreihe.

5'

Bisher konnte sich keine Mannschaft eine Torchance erspielen.

2'

In der ersten Minuten schicken die Gastgeber zum ersten Mal ihren Stürmer Stefan Lex lang, aber er startete im

1' Anpfiff

Auch Halle Trainer Andre Meyer und seine Spieler applaudieren nach einer Schweigeminute für den verstorbenen Familienvater.

Die 1860-Fans gedenken mit schwarzen Luftballons einem verstorbenen Fan aus ihrer Mitte.

Im Stadion lä

Im Stadion läuft die Hymne der Löwen: Gleich geht es los.

1860-Coach Köllner wechselt nach dem 1:0 in Verl doppelt: Skenderovic startet für Lakenmacher und Greilinger ersetzt Vrenezi.

Wer spielt rechts?

Links wird wie gewohnt Hug verteidigen, auf der rechten Seite werden entweder Herzog oder Zimmerschied den gesperrten Kreuzer vertreten. Torschütze Seymour Fünger rückt zurück auf die Bank.

Wieder Dreierkette

In der Pressekonferenz klang es schon an: Halle kehrt zurück zur Dreierkette aus den ersten drei Spielen, nachdem in der letzten Woche gegen Oldenburg ein Sieg mit Viererkette gelang.

Herzlich Willkommen..

..zum Liveticker des Gastspiels des Halleschen FC gegen 1860 München.