Ticker

Sonntag | 01.08.2021 | 13:00 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

VSG Altglienicke 3:1 (0:1) VfB Auerbach

Statistik

Tore

0:1 Zimmermann (7.), 1:1 Uzan (65.),
2:1 Brügmann (75.), 3:1 Uzan (84.)

VSG Altglienicke

Bätge - Belegu, Zeiger, Häußler, Brehmer - Dem, Pütt (46. Uzan) - Skoda (78. Inaler), Yildirim (78. Hoffmann) - Brügmann (88. Albrecht), Manske (46. Breitkreuz)

VfB Auerbach

St. Schmidt - Kubitz, Müller, Sieber, Stock - M. Schmidt (78. Kepl), Brejcha - Guzlajevs,M. Seidel (59. L. Seidel), Osse (59. Dietrich) - Zimmermann

Ticker zum Konferenz-Ticker

Zusammenfassung

Ein Saisonstart zum Vergessen für den VfB Auerbach. Bei der VSG Altglienicke mussten die Sachsen bereits die dritte Niederlage in Folge einstecken und verloren mit 1:3 (1:0). Dabei erwischte der VfB einen optimalen Start und ging durch Dauer-Scorer Marc-Philipp Zimmermann früh mit 1:0 in Führung (9.). Doch das sollte nicht ausreichen. Die Berliner entwickelten einen enorm hohen Offensiv-Druck und wechselten quasi mit Tugay Uzan den Sieg ein.

Abpfiff

Das wars. Schluss und Aus. Wieder keine Punkte für die Auerbacher, die hier gerade in der zweiten Halbzeit deutlich das unterlegenere Team waren.

84' Tor Altglienicke!

Uzan mit dem 3:1.

75' Tor Altglienicke!

Und da haben die Hausherren die Partie gedreht. Brügmann mit einem herrlichen Schuss aus gut 20 Metern zum 2:1.

65' Tor Altglienicke!

Ausgleich für die VSG durch Uzan.

46' Los gehts

Und los gehts in die 2. Halbzeit. Kann Auerbach hier seinen Vorsprung halten und die erste Saisonpunkte einsacken?

Halbzeit

Halbzeit in Berlin. Das Team von Köhler macht das hier super. Lässt die VSG gar nicht ins Spiel kommen und netzt durch Auerbach-Gott Zimmermann.

7' Tor Auerbach!

Tooor für den VfB. Zimmermann mit der überraschenden Führung.

1' Anpfiff

Und los gehts im Berliner Rund. Mal schauen was Auerbach heute beim VSG Altglienicke erreichen kann.

Statistik-Ticker

Am Sonntag werden wir diese Partie live als Statistik-Ticker (Tore & Aufstellung) begleiten und sie auf dem Laufenden halten.

Wenige Problemzonen

Nicht nur mit breiter Brust, sondern auch mit trainierten Bauchmuskeln gibt VSG-Torschütze Orhan Yildirim an. Der Hauptstadtklub hat nur wenige Problemzonen.

Schwerer Gegner VSG

Keine guten Vorzeichen für den VfB: Bisher hat Auerbach noch nicht gegen Altglienicke gewinnen können (7 Spiele, davon 4 Remis und 3 Niederlagen).

VfB noch ohne Punkte

In der Zweiklassengesellschaft Regionalliga warten die Auerbacher noch auf etwas Zählbares. Am Sonntag kommt es zum Aufeinandertreffen mit Altglienicke.

Auerbach mit Schwierigkeiten

Willkommen zum Liveticker! Dass es wahrscheinlich die schwierigste Saison des VfB Auerbach in der Regionalliga werden könnte, muss wohl jedem klar sein.