Ticker

Sonntag | 12.09.2021 | 16:00 Uhr

Handball Bundesliga

Bayer Leverkusen 23:24 (13:13) Thüringer HC

Statistik

Bayer Leverkusen

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Thüringer HC

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

60' Abpfiff

Leverkusen kommt nicht mehr heran. Der THC setzt sich mit 24:23 gegen Bayer Leverkusen durch und feiert den ersten Saisonsieg im zweiten Spiel.

60' Timeout Thüringer HC!

Auszeit Herbert Müller.

60' 23:24

Von wegen, nach einem technischen Fehler und einem schnellen Treffer heißt es 23:24. Es sind aber nur noch sieben Sekunden.

59' 21:24

Der THC nun drei Tore vorne. Das sollte es gewesen sein. Jennifer Rode traf per Siebenmeter.

55' 21:22

Weiterhin alles offen in der Ostermann-Arena.

50' Verletzt

Eine Leverkusenerin wird nun länger behandelt. Marija Kaludjerovic muss hinkend vom Feld geführt werden. Gute Besserung.

50' 19:21

Zehn Minuten noch.

47' Timeout Leverkusen (Frauen)!

Auszeit. Nach nur vier eigenen Toren.

46' 17:19

Eine Viertelstunde noch. Knappe Führung für das Team aus Thüringen. Gibt es heute den ersten Saisonsieg?

43' Fünf Treffer

Mit fünf Toren die beste THC-Schützin bislang: Rechtsaußen Dominika Zachova.

43' Timeout Thüringer HC!

Auszeit von Herbert Müller.

42' 16:18

Zwei-Tore-Führung für den THC.

40' 16:16

Jetzt wieder ein paar Treffer mehr. Es bleibt spannend.

35' 14:14

Wieder wenig Treffer zu Beginn der Halbzeit. Zwei diesmal. In der ersten Hälfte war es ein Tor.

31' 2. Hälfte

Es geht weiter.

30' Halbzeit

Pause: 13:13 zwischen Leverkusen und dem THC. Beide mit je einem 4:0-Lauf.

28' 13:12

Nun ein 4:0-Lauf der "Werkselfen". Und plötzlich wieder die Führung für Leverkusen.

24' 8:11

Nach einem 4:0-Lauf liegen die Gäste wieder scheinbar klar vorne.

22' 8:9

Nach kurzem Rückstand schlägt die Müller-Sieben wieder zurück.

19' Ausgleich

Die Gastgeberinnen gleichen hier aus. 6:6.

15' 4:5

Leverkusen ist tatsächlich nach der Auszeit heran gekommen.

11' Timeout Leverkusen (Frauen)!

Erste Auszeit von Leverkusen. Bei einem 2:5-Rückstand.

10' 2:4

Jetzt kommen beide Teams auf Touren.

5' 0:1

Nur ein Tor in den ersten fünf Minuten.

1' Anpfiff

Es geht los.

Saisonstart

Zum Auftakt musste sich der THC mit einem 2:2 gegen Bensheim-Auerbach zufrieden geben, Leverkusen gewann 27:24 in Bad Wildungen.

Hallo

und herzlich willkommen zum Auswärtsauftritt des Thüringer HC bei Bayer Leverkusen - ein Traditionsduell der Handball- Bundesliga.