Ticker

Freitag | 24.09.2021 | 19:30 Uhr

Handball 2. Bundesliga

Eintracht Hagen 28:22 (12:13) ThSV Eisenach

Statistik

Eintracht Hagen

Aufstellung liegt noch nicht vor.

ThSV Eisenach

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Ende und Aus! Das war dann doch relativ klar. Der Aufsteiger weiterhin bockstark und mit dem dritten Sieg aus dem dritten Spiel. Die Eisenacher bleiben weiterhin bei einem Saisonsieg stehen.

45' Hagen zieht an / 21:18

Der Aufsteiger spielt sich jetzt in einen kleinen Rausch. Eisenach hat besonders in der Abwehr ordentlich zu tun und lässt zu viele "einfache" Treffer zu.

31' Weiter gehts / 12:13

Weiter gehts in Hagen.

Halbzeit / 12:13

Knappes Ding. Aber doch ein spielerisch sehr hohes Niveau. Beide Teams geben hier Alles. Eisenach hat noch die Oberhand.

15' Eisenach führt knapp / 4:5

Bislang ein hart umkämpftes Duell hier in Hagen. Der Aufsteiger verschiebt gut, muss aber bislang auch die Individual-Stärke der Gäste anerkennen.

1' Anpfiff

Los gehts in Hagen. Bleibt der Aufsteiger weiterhin verlustpunktfrei oder lassen die Eisenacher wieder die Muskeln spielen?

Gleich gehts los

Der ThSV ist ganz gut aus den Startlöchern gekommen, jedoch wartet heute Überraschungsmannschaft Eintracht Hagen auf Eisenach. Der Aufsteiger konnte in den bisherigen zwei Spielen absolut überzeugen und führt die Tabelle an.