Ticker

Sonnabend | 14.05.2022 | 20:30 Uhr

Handball Bundesliga

Füchse Berlin 34:25 (17:12) SC DHfK Leipzig

Statistik

Füchse Berlin

Aufstellung liegt noch nicht vor.

SC DHfK Leipzig

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

59' 34:25, Gleich vorbei

Das Spiel plätschert dem Ende entgegen.

53' 30:20, Andersson macht den 30.

Nun haben die Füchse so oft getroffen wie Kiel im gesamten Spiel gegen Leipzig.

2-Minuten-Strafe Füchse Berl.!

48' 29:17, Keine Spannung

Dieses Spiel war gefühlt schon ab der ersten Minute entschieden. Berlin legt nach und erhöht auf zwölf Tore Vorsprung.

Timeout Füchse Berl.!

2-Minuten-Strafe DHfK Leipzig!

Marko Mamic foult Wiede und setzt nun aus.

40' 24:13, Nichts klappt

Dejan Milosavljev (Füchse Berlin) bleibt Sieger im 7-Meter-Duell gegen Sime Ivic (SC DHfK Leipzig).

40' 24:13, Nichts klappt

Dejan Milosavljev (Füchse Berlin) bleibt Sieger im 7-Meter-Duell gegen Sime Ivic (SC DHfK Leipzig).

37' 24:13, Leipzig spielt desaströs

Nun führen die Füchse schon mit 11 Toren, Der SC DHfK sollte aufpassen, sich in Berlin nicht zu blamieren.

35' 21:13, El-Tayar pariert stark

Nach einer starken Parade setzt El- Tayar Witzke in Szene der Leipzigs erstes Tor nach der Pause erzielt.

Timeout DHfK Leipzig!

Nach grottenschlechtem 0:3-Start in die zweite Halbzeit nimmt Leipzig eine Auszeit.

18:12, El-Tayar drin

Nun hütet Mohamed El-Tayar das SC DHfK- Tor: Leider muss er bereits in den ersten zwei Aktionen seine ersten beiden Gegentore hinnehmen.

17:11, Leipzig kassiert

Kristian Saeveraas, der Torhüter des DHfK, ist hingegen sauer. Schon wieder wurde er überwunden, schon wieder bekam seine Abwehr keinen Zugriff.

26' 15:10, leipzig scheitert

Torwart Milosavljev bringt die Leipziger zur Verzweiflung.

2-Minuten-Strafe Füchse Berl.!

Jakobs bekommt eine Auszeit.

24' 14:10,

Oskar Sunnefeldt (SC DHfK Leipzig) trifft von (RM/fern).

13:9, Leipzig schwach

Trotz zeitweiser doppelter Überzahl der Leipziger dominieren die Gastgeber das Spiel.

22' Timeout DHfK Leipzig!

20' 2-Minuten-Strafe Füchse Berl.!

2-Minuten-Strafe Füchse Berl.!

Wiede foult und muss raus.

17' 11:8, Füchse wieder besser

Innerhalb einer Minute stellen Vujovic und Marsenic wieder einen Abstand von drei Toren her.

15' 9:8, Jetzt ist Leipzig da

Patrick Wiesmach (SC DHfK Leipzig) trifft von der rechten Seite zum Spielstand von 9:8 in der Max Schmeling Halle.

Gelbe Karte Füchse Berl.

8:5, Leipzig läuft hinterher

Die Füchse geben den Ton an, Leipzig kann nur mit Mühe Schritt halten.

7' 5:3, Zeitstrafe vorbei

Während der Füchse-Unterzahl traf Leipzig doppelt, die Berliner nur einmal. Das Spiel wird schneller.

4:1, Witzke trifft

Leipzig meldet sich ein. Witzke bricht durch und wirft den Ball rein, gleichzeitg provoziert er die erste Zwei-Minuten-Strafe.

2-Minuten-Strafe Füchse Berl.!

Marsenic muss raus

4' 4:0, Füchse dominant

Holm erhöht auf 4:0 für die Gastgeber.

2' 3:0 Füchse, Blitzstart

Die Füchse legen los wie die Feuerwehr und führen bereits nach zweieinhalb Minuten mit 3:0.

Anpfiff

Das Spiel läuft in der Max-Schmeling- Halle.

DHfK-Kapitän Alen Milosevic

"Das wird ein sehr hartes Spiel, aber wenn wir den fünften Platz noch erreichen wollen, dann müssen wir gewinnen".

Herzlich Willkommen...

...zum Ticker der Partie DHfK Leipzig gegen die Füchse Berlin.