Ticker

Freitag | 24.09.2021 | 19:30 Uhr

Handball Bundesliga

HSG Blomberg-L. 29:32 (12:15) Thüringer HC

Statistik

HSG Blomberg-L.

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Thüringer HC

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Der THC hat den dritten Sieg eingefahren. Das Team von Trainer Müller siegte bei der HSG Blomberg- Lippe mit 32:29. Beste THC-Werferin war Tsakalou mit neun Toren. Wir wünschen noch einen schönen Abend!

46' THC zieht davon

Der THC ist weiter am Drücker. Inzwischen führen die Gäste mit sechs Toren (26:20).

38' THC wieder 4 vorn

Herbert Müller scheint die richtigen Worte gefunden zu haben. Der ZHC führt wieder mit vier Toren (19:15).

36' Timeout Thüringer HC!

Nur noch ein Zähler ist vom THC- Vorsprung übrig geblieben (16:15). Es gibt die nächste Auszeit.

Es geht weiter

Halbzeit

Der THC geht mit einer 15:12- Führung in die Pause. Die Thüringerinnen lagen schon mit fünf Toren vorn (15:10) mussten im Endspurt vor der Pause aber noch einen Doppelpack der Gastgeberinnen verkraften. Wir melden uns mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit wieder.

21' Timeout Thüringer HC!

Der THC nimmt seine erste Auszeit (11:8).

20'

Der THC kann seinen Vorsprung weiter behaupten (11:8). Allerdings gibt es immer wieder unnötige Fehler.

9' Spielstand 2:5

Der Thüringer HC liegt erstmals im Spiel mit drei Toren vorn.

4' Spielstand 1:3

Guter Start des THC, der bislang eine Zwei-Tore-Führung behauptet.

Anpfiff

Die Partie läuft.

Hallo ...

und herzlich willkommen zum Light- Ticker der Bundesligapartie HSG Blomberg-Lippe gegen Thüringer HC.