Ticker

Mittwoch | 04.05.2022 | 19:00 Uhr

Handball 2. Bundesliga

Ludwigshafen 16:27 (9:13) ThSV Eisenach

Statistik

Ludwigshafen

Aufstellung liegt noch nicht vor.

ThSV Eisenach

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Das wars! Eisenach gewinnt hier klar und deutlich mit 27:16. Vor allem in Halbzeit zwei dominierten die Thüringer das geschehen und ließen nur einen einzigen Treffer zu.

Es wird deutlich

Es wird immer deutlicher. Vier Tore haben die Eisenacher hier in den letzten Minuten in Folge erzielt. Der ThSV ist jetzt neun Tore vorne! 25:16!

Schlussphase

Acht Minuten vor dem Ende ist der ThSV damit wieder sieben Tore in Front. Kaum vorstellbar, dass die Eulen die Partie hier noch drehen können.

Tor ThSV Eisenach!

Schon ist die Flaute beendet! Eisenach trifft zwei Mal kurz nacheinander. Ante Tokic erzielt das 23:16.

Tor-Flaute

Tore sind aktuell wieder Mangelware. Der letzte Treffer ist bald fünf Minuten her.

Tor Eulen Ludwigshafen!

Zwei Tore in Folge bringen die Eulen jetzt zumindest wieder etwas näher ran. Alexander Falk trifft zum 16:21.

Tor ThSV Eisenach!

Langsam wirds deutlich. Eisenach erhöht weiter. Von Ludwigshafen kommt gerade kaum noch Gegenwehr. Ante Tokic trifft zum 20:13.

Eisenach zieht davon!

Der ThSV zieht hier immer weiter davon. Inzwischen beträgt der Abstand sechs Tore. Peter Walz hat gerade zum 18:12 getroffen.

Tor ThSV Eisenach!

Auch der erste Treffer der zweiten Halbzeit gehört Eisenach. Peter Walz trifft zum 9:14.

Weiter geht´s

Halbzeit

Pause in Ludwigshafen. Nachdem sich Eisenach zu Beginn der Partie reichlich schwer tat, übernahmen die Thüringer Mitte der ersten Halbzeit die Spielkontrolle und gehen mit einer verdienten Vier-Tore-Führung in die Pause.

Tor ThSV Eisenach!

Der Vorsprung wächst weiter. Martin Potisk trifft zum 6:10.

Tor ThSV Eisenach!

Eisenach macht das nun gut und baut die Führung weiter aus. Erneut trifft Fynn Hangstein. Diesmal per Sieben-Meter zum 9:6.

Tor ThSV Eisenach!

Eisenach baut die Führung jetzt ein bisschen aus. Fynn Hangstein trifft zum 7:5.

Eisenach vorne

Eisenach dreht die Partie erstmals. Nach einem Fehler im Aufbauspiel der Eulen reagieren die Eisenacher blitzschnell. Fynn Hangstein trifft zum 5:4.

Anfangsphase vorbei / 4:2

Die ersten zehn Minuten sind gespielt. Der ThSV tut sich hier bislang schwer und rennt seit der ersten Minute einem Rückstand hinterher. Ein Offensivfeuerwerk liefern allerdings beide Mannschaften nicht ab. Bisher gabs lediglich sechs Tore zu bestaunen.

Tor Eulen Ludwigshafen!

Nachdem zwischenzeitlichen Ausgleich übernehmen die Eulen erneut die Führung. Gunnar Dietricht trifft zum 3:2.

Tor ThSV Eisenach!

Erster Treffer für Eisenach. Nach 0:2- Rückstand verkürzt Jannis Schneibel zum 1:2.

Derby-Sieg vergangenes Wochenede

Auch die letzte Partie am vergangenen Wochenende konnten die Eisenacher gewinnen. Im mitteldeutschen Derby setzte sich die Mannschaft gegen den EHV Aue mit 33:30 durch.

Eisenach will Serie fortsetzen

Die Eisenacher sind derzeit gut in Form und konnten acht der letzten zehn Ligapartien für sich entscheiden. Gegen Ludwigsburg soll heute der nächste Streich folgen.

Herzlich Willkommen...

zum 33. Spieltag der 2. Handball- Bundesliga. Für den ThSV Eisenach steht heute das Auswärtsspiel bei den Eulen Ludwigshafen auf dem Programm