Ticker

Sonnabend | 22.10.2022 | 18:00 Uhr

Handball Bundesliga

Sachsen Zwickau 39:32 (19:16) Bayer Leverkusen

Statistik

Sachsen Zwickau

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Bayer Leverkusen

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Ende in Zwickau: Der BSV feiert einen furiosen 39:32-Erfolg gegen Bayer Leverkusen. Der erste Saisonsieg gleich mit einer Anzahl an Bundesliga-Rekord-Toren.

50' 32:25

Nur noch zehn Minuten. Und der BSV ist hier mit satten sieben Toren vorne. Das sollte sich das Rentsch-Team nicht mehr nehmen lassen.

40' 23:18

Sachsen Zwickau baut den Vorsprung nun sogar auf fünf Treffer aus.

31' 2. Hälfte

Es geht weiter.

30' Halbzeit

Pause in Neuplanitz: In einer temporeichen Partie mit vielen Treffern führt der BSV mit 19:16 gegen Bayer Leverkusen. Beste Torschützin: Die Slowenin Ema Hrvatin (BSV) mit fünf Toren.

20' 14:10

Bisher eine starke Vorstellung der Gastgeberinnen, die auf Kurs erstem Bundesliga-Sieg in dieser Spielzeit sind.

10' 5:4

Zwickau hat gegen den Rekordmeister einen anfänglichen Rückstand in ein 5:4 gedreht.

3' DHB-Pokal

Dort ist die Auslosung zu Ende gegangen. Zwickau trifft im Achtelfinale auf Zweitligist Buchholz-Rosengarten. Termine: 3. und 4. Dezember.

2' 0:1

Der Vorletzte trifft auf den Achten. Noch ist Zwickau ohne Sieg. Den gab es immerhin im DHB-Pokal.

Anpfiff

Es geht los.

Vor einem Jahr gewann der BSV gegen Bayer klar mit 29:22. Das war der erste Saisonsieg damals.

Beide Teams sind auf dem Feld und werden vorgestellt.

Hallo

und herzlich willkommen zum Handball- Bundesliga-Spiel des BSV Sachsen Zwickau gegen Bayer Leverkusen.