Ticker

Donnerstag | 11.11.2021 | 19:05 Uhr

Handball Bundesliga

SC DHfK Leipzig 32:25 (15:12) Hannover-Burgdf.

Statistik

SC DHfK Leipzig

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Hannover-Burgdf.

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Das Spiel ist aus. Durch eine starke zweite Halbzeit konnte sich der SC DHfK letztlich souverän durchsetzen.

53. Minute - 27:20

Nach der spannenden ersten Halbzeit, ist es mittlerweile eine klare Sache. Leipzig ist über starke Defensive und eine treffsichere Offensive davon gezogen.

46. Minute - 24:17

Bei den Gästen läuft nicht viel zusammen. Leipzig nutzt das aus und zieht weiter davon.

40. Minute - 20:15

Hannover versucht, sich ins Spiel zurückzukämpfen. Aktuell haben die Leipziger die Partie aber im Griff.

35. Minute - 18:13

Leipzig kommt viel besser aus der Pause und macht offensiv nun richtig Druck.

31. Minute - 15:12

Weiter geht's in Leipzig. Der SC DHfK hat den Ball.

Halbzeit

Leipzig geht mit einer verdienten Drei- Tore-Führung in die Pause. Gleich geht es weiter.

27. Minute - 15:10

Der kleine Zwischenspurt der Leipziger zwingt Christian Prokop zu einer Auszeit.

26. Minute - 14:10

Zum ersten Mal ist der SC DHfK Leipzig vier Tore vorn. Luka Witzke mit seinem sechsten Tor bereits.

22. Minute - 11:9

Da ist die Zwei-Tore-Führung der Leipziger, die sich jetzt ein wenig absetzen können.

20. Minute - 9:9

Die Angriffsreihen tun sich nach wie vor schwer. Das Spiel ist aber äußerst intensiv und absolut auf Augenhöhe.

14. Minute - 5:5

Sehr wenig Tore bislang. Die Partie ist von den beiden Defensivreihen geprägt, die sicher stehen.

9. Minute - 2:2

Zwei schnelle Tore und Hansen gleicht zum 2:2 aus.

7. Minute - 2:0

Hannover findet offensiv überhaupt noch nicht statt. Leipzig lässt aber auch nur wenig zu. Gute Defense!

2. Minute - 1:0

Das erste Tor des Spiels erzielt Krzikalla für den SC DHfK.

Anpfiff

Los geht's in Leipzig. Die Gäste zunächst in Ballbesitz.

Willkommen

In wenigen Minuten geht's hier los in der Quarterback Arena. Der SC DHfK Leipzig hat Hannover-Burgdorf mit Ex- Trainer Christian Prokop zu Gast. Anwurf ist 19.05 Uhr.