Ticker

Donnerstag | 24.11.2022 | 20:45 Uhr

Handball Champions League Gr. A

SC Magdeburg 41:36 (22:17) FC Porto

Statistik

SC Magdeburg

Aufstellung liegt noch nicht vor.

FC Porto

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

60' Abpfiff

Ende in der Getec-Arena: Der SCM gewinnt mit 41:36 gegen den FC Porto. Vor der Pause zeigte das Wiegert-Team eine Gala.

53' 38:31

38 Tore für Magdeburg, aber 31 für Porto sind auch nicht zu verachten.

51' 37:28

Es geht jetzt wieder zur Sache. Viele Treffer.

46' 31:25

Wieder Musche und Portner nun wieder auffällig.

43' 29:23

Hornke scheitert beim Konter, erstmals in dieser Partie aus Sicht des SCM. Aber kurze Zeit später ist dann Musche da und korrigiert diesen Eindruck gleich wieder. Auch wenn da die Schritte wohl nicht passten.

42' 28:23

Die Partie nimmt nun wieder Fahrt auf. Magdeburg weiter mit fünf Toren vorne.

38' 23:20

Zweiter technischer Fehler beim SCM in Folge, aber auch auf der Gegenseite ein offensives Foul. So kommt es nicht zum 21:23.

37' 23:20

Nach einem Konter sind die Portugiesen nun dran. Es steht nur noch 23:20.

35' 23:18

Gute Kunde von Omar Ingi Magnusson: Der Torjäger ist wieder dabei.

31' 22:17

Wieder eine Parade von Portner: "Niko, Niko"-Rufe in der Getec-Arena.

31' 2. Hälfte

Es geht weiter.

30' Halbzeit

Der SCM trotz der großen Belastung und ist gegen Porto auf Kurs: 22:17 heißt es. Besonders in der ersten Viertelstunde sahen die Fans eine Gala ihrer Lieblinge.

28' 20:15

Musche herrlich: Mit rechts in den rechten Winkel aus spitzem Winkel. Das siebte Tor im siebten Versuch des ehemaligen Bundesliga- Torschützenkönigs.

27' 19:14

Nun auch einmal ein Kontertor für die Gäste. Magnusson sitzt auf der Bank. Noch ist er auch, angesichts des Ergebnisses, nicht unbedingt gefragt.

26'

Auch der Schweizer Torwart Nikola Portner kann heute überzeugen.

25'

Auch Omar Ingi Magnusson ist bei der Auszeit dabei gewesen.

25' Timeout SC Magdeburg!

Beim Stand von 18:12 nimmt Bennet Wiegert seine erste Auszeit. Mit dem Tempospiel ist er zufrieden. Da gab es schon einige Treffer für sein Team.

22' 17:11

Magdeburgs Torjäger Omar Ingi Magnusson wird gerade behandelt. Er bekommt eine Bandage. Das braucht es nicht.

20' 17:9

Furiose erste 20 Minuten der Magdeburger.

15' 13:7

Magdeburg weiter auf dem Gaspedal. Musche kontert zum 13:7.

11'

Zuletzt gab es bei Magdeburgs CL- Konkurrent Veszprem in der ungarischen Liga ein 50:40. Das war Torrekord in der dortigen Liga.

10' 9:4

Wahnsinn: Schon neun Tore für den SCM. Und das nach ganzen zehn Minuten. Wenn das so weitergehen würde ... dann wären wir am Ende bei 57 Treffer für die Gastgeber.

5' 5:2

Es geht hier gleich torreich zu. Der SCM zieht gleich davon. Das war zuletzt im DHB-Pokal in Ludwigshafen aber auch so. Da kam der Außenseiter aber wieder zurück.

1' Anpfiff

Es geht los.

Tabelle

Die Handballer aus der Elbestadt wollen gegen den Tabellenletzten einen Sieg. Mit 7:5 Punkten ist der SCM derzeit im Feld der acht Teams Dritter. Zwei kommen weiter. Paris führt (12:2 Punkte) führt vor Veszprem (11:1).

Hallo

und herzlich willkommen zum Champions- League-Heimspiel des SC Magdeburg gegen den FC Porto.