Ticker

Sonnabend | 25.09.2021 | 19:00 Uhr

Handball Bundesliga

Union Halle-N. 31:18 (17:9) Buchholz-Roseng.

Statistik

Union Halle-N.

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Buchholz-Roseng.

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Der SV Union Halle-Neustadt hat seinen zweiten Saisonsieg perfekt gemacht. Die Wildcats setzten sich im Heimspiel gegen die Luchse klar mit 31:18 durch. Beste Werferin für die Gastgeberinnen war Julia Redder mit sieben Toren. Wir wünschen noch einen schönen Abend!

48' Spielstand 27:15

Ein Vier-Tore-Lauf lässt Halle weiter davonziehen. Inzwischen sind es schon zwölf Tore!

40' Spielstand 22:12

Halle baut seinen Vorsprung nach der Pause weiter aus. Inzwischen liegen die Wildcats mit zehn Toren vorn.

Es geht weiter

Halbzeit

Die erste Hälfte war bisher eine klare Angelegenheit für die Wildcats. Mit einer 17:9-Führung geht es in die Pause. Wir melden uns mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit wieder.

16' Spielstand 12:5

Die Wildcats haben hier weiterhin alles im Griff und sich bereits ein deutliches Polster erarbeitet.

7' Timeout Buchholz 08-Rosengarten!

Beim Stand von 1:5 nehmen die Gäste ihre erste Auszeit.

5' Guter Start der Wildcats

Die Gastgeberinnen haben einen guten Start hingelegt. Erstmals führt Halle mit drei Toren (4:1).

2' Tor Union Halle-Neustadt!

Lea Gruber erzielt den ersten Treffer der Partie und bringt die Wildcats in Führung.

Anpfiff

Es geht los. Die Wildcats haben angeworfen.

Für die Gäste ist es sicherlich die Zielstellung für dieses Spiel, die Niederlagenserie von drei Spielen zum Auftakt der Saison zu beenden und die ersten Punkte einzufahren.

Die Teams kommen in die Halle, gleich geht's los.

Hallo ...

und herzlich willkommen zum Light- Ticker der Bundesligapartie Union Halle-Neustadt gegen HL Buchholz 08- Rosengarten.