Ticker

Sonnabend | 23.10.2021 | 19:00 Uhr

Handball Bundesliga

Union Halle-N. 33:29 (13:14) HSG B. Wildungen

Statistik

Union Halle-N.

Aufstellung liegt noch nicht vor.

HSG B. Wildungen

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Sieg für die Wildcats. Glückwunsch, der dritte in dieser Saison. Dank einer deutlichen Steigerung nach dem Wechsel auch verdient.

59. Minute / 31:28

Hier kann/darf nichts mehr anbrennen. Das wird der erste Sieg für die Wildcats zuhause gegen die Vipers.

55. Minute / 29:25

Zeitstrafe jetzt für Halle. Vier Tore ist das Polster. Das müsste doch reichen...

Timeout Union Halle-Neustadt!

Jetzt auch Auszeit der Wildcats. Noch neun Minuten und drei Tore Führung.

Timeout Bad Wildungen!

Vier Tore sind die Wildcats vorn, bei Bad Wildungen läuft auch wegen der Zeitstrafen in den letzten Minuten nicht mehr viel zusammen.

Timeout Bad Wildungen!

Das Spiel scheint in Richtung Wildcats zu kippen. Daher auch die Auszeit der Gäste.

47. Minute / 24:22

Zum ersten Mal zwei Tore vorn die Hallenserinnen.

41. Minute / 21:20

Es bleibt auf des Messers Schneide, Halle konnte übrigens noch nie gegen Bad Wildungen iin heimischer Halle gewinnen.

36. Minute / 16:16

Halle ist jetzt besser im Spiel, schafft den Ausgleich. Die Gäste wechseln die Torhüterin.

Halbzeit

Das war noch nicht die Leistung, die die Hallenserinnen eigentlich abrufen können. Zu wenig über die Außen, zu viele technische Fehler. Aber noch ist hier alles drin.

27. Minute / 12:13

Zwei Tore von Helena Mikkelsen bringen Halle wieder ran. Aber die Gäste ziehen wieder davon.

23. Minute / 10:11

Wenigstens vom Siebenmeter-Punkt klappt es noch. Halle speilt aber zu ausrechenbar, kaum mal über Außen. Die Gäste machen in der Abwehr enie aggressiveren Eindruck.

Timeout Union Halle-Neustadt!

Es läuft nicht richtig bei Halle, wieder ein technischer Fehler und die Führung der Gäste. Zeit für eine Auszeit.

15. Minute / 7:8

Enges Spiel und die Gäste sind wieder vorn, auch, weil Manuela Brütsch auf Seite von Bad Wildungen stark pariert.

Siebenmeter

Die Chance auf den Ausgleich, aber Wad Wildungen macht den Siebenmeter nicht. Aber auch bei Halle jetzt einige Fehler. Gerade gelingt beiden Teams nicht viel.

Timeout Bad Wildungen!

Die Gäste brauchen eine Pause, dabei waren sie so gut gestartet.

10. Minute / 5:5

Na bitte, vier Tore in Folge für Halle und schon führen die Gastgeberinnen mit 6:5.

6. Minute / 2:4

Halle kommt ganz schwer in die Partie, spielt jetzt auch in Unterzahl, Lea Gruber bekam zwei Minuten.

Anpfiff

Bad Wildungen hatte Anwurf, die Partie läuft.

Herzlich willkommen

zum Bundesliga-Spiel zwischen Halle-Neustadt und Bad Wildungen. Die Gäste feierten letzte Woche ihren ersten Saisonsieg gegen Rosengarten, Halle hielt sich bei Meister Dortmund achtbar. Der dritte Sieg ist fest eingeplant.