Ticker

Freitag | 24.09.2021 | 19:00 Uhr

Handball 2. Bundesliga

VfL Gummersbach 35:27 (17:16) Dessau-Roßl. HV

Statistik

VfL Gummersbach

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Dessau-Roßl. HV

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Das wars. Am Ende war Handball-Dino zu stark für Dessau. 27:35-Niederlage für die Gäste aus Sachsen-Anhalt.

45' Gummersbach zieht davon / 25:18

Ouu das sieht schlecht aus für Dessau. Die Gäste müssen hier deutlich die Gastgeber davon ziehen lassen.

31' Weiter gehts / 17:17

Weiter gehts in Gummersbach und gleich zu Beginn gleichen die Gäste auf 17:17 aus.

Halbzeit / 17:16

Ein Fest für alle Gandball-Fans bislang. Hier wird auf der Platte ordentlich Action geboten. Dessau liegt nur mit einem Tor hinten. Wir freuen uns auf die zweite Halbzeit.

15' Enges Duell / 7:8

Es ist bislang ein sehr umkämpftes Spiel. Dessau hält hier toll dagegen und geht zum ersten Mal in Führung.

1' Anpfiff

Und es geht los in der Schwalbe- Arena. Mal sehen, ob Dessau heute für eine Überraschung sorgen kann.

Gleich gehts los

Für den Dessau-Roßlauer HV und Coach Jungandreas geht es heute zum Handball-Dino VfL Gummersbach. In wenigen Minuten geht es los.