Konferenz

Freitag | 27.08.2021

Ansetzungen

Fußball | Regionalliga Nordost 19:00 Uhr

BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC 1:1 (1:0)

Fußball | 3. Liga 19:00 Uhr

Halle - SC Verl 4:4 (2:3)

Konferenz

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

Abpfiff

Schluss in Leutzsch. Ein gutes, intensives Spiel endet Remis. Chemnitz war zeitweise deutlich stärker, aber nicht zielstrebig genug. Chemie hat sich den Punkt erkämpft.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

Abpfiff

Was ein Wahnsinnsspiel! Halle zeigt Moral und holt sich noch den Punkt.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

90+4 Gelbe Karte SC Verl

Gelb für Corboz.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

90' Noch einmal Chemie!

Nach einem Freistoß schießt Luis mit links Richtung Tor, doch ein Chemnitzer Verteidiger klärt, ehe es gefährlich werden kann.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

90+1 Es gibt 4 Minuten drauf

19:00 Uhr Halle - SC Verl

90+1 Gelbe Karte SC Verl

Taktisches Foul von Ochojski

19:00 Uhr Halle - SC Verl

90 +1 Nur noch der HFC

Hier spielt nur noch eine Mannschaft. die drei Punkte sollen wohl doch in Halle bleiben.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

89' Gelbe Karte Chemnitzer FC

Walther

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

87' Wechsel BSG Chemie Leipzig

Wendschuch für Kanther

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

85' Weiter Vorteil CFC

4.099 Zuschauer sehen weiter ein spannendes Spiel, das beide Teams noch gewinnen können. Chemnitz mit mehr Angriffsaktionen.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

88' Unglaubliche Moral

Der HFC hat es gewollt und geschafft. Eberwein mit seinem dritten Tor und ein paar Minuten sind ja noch.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

84' Gelbe Karte BSG Chemie Leipzig

Karau

19:00 Uhr Halle - SC Verl

87' Tor Halle!

Da ist der Ausgleich! Kreuzer mit Auge auf Eberwein. Der muss nur noch einnicken. 4:4!

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

81' Wechsel BSG Chemie Leipzig

Müller für Kirstein

19:00 Uhr Halle - SC Verl

85' Crunchtime in Halle

Gibt es noch den Ausgleich. Der HFC drängt drauf. Es fehlt aber die zündende Idee.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

81' Wechsel BSG Chemie Leipzig

Luis für Jäpel

19:00 Uhr Halle - SC Verl

83' Spielunterbrechung

Lannert liegt seit zwei Minuten am Boden und hält sich die Rippen. Das sieht nicht gut aus. Außerdem hat Verl schon alle Wechseloptionen gezogen.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

79' Wechsel Chemnitzer FC

S. Roscher für Kircicek

19:00 Uhr Halle - SC Verl

80' Wechsel SC Verl

Mirchev für Petkov

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

74' Wechsel BSG Chemie Leipzig

B. Schmidt für Brügmann

19:00 Uhr Halle - SC Verl

80' Wechsel SC Verl

Corboz für Sapina

19:00 Uhr Halle - SC Verl

80' Wechsel SC Verl

Schmitt für Putaro.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

74' Wechsel BSG Chemie Leipzig

Wajer für Wendt

19:00 Uhr Halle - SC Verl

80' Was geht hier noch?

kann Verl noch oder ist das Momentum jetzt beim HFC? Beide Mannschaften zieht es direkt nach Vorn.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

74'

Doppelwechsel Chemie

19:00 Uhr Halle - SC Verl

77' Gelbe Karte Halle

Der Torschütze holt sich direkt Gelb ab danach.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

77' Schöner Lupfer

Besser kann man nicht abschließen. Derstroff mit ganz viel Gefühl im Fuß.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

75' Tor Halle!

Und da ist der Anschlusstreffer! Derstroff. Der Joker sticht zu.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

75' Offensive Top, Defensive so lala

So viele Chancen in einem Spiel sieht man selten. Die 4997 Zuschauer im Stadion haben Spaß.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

70' Wechsel Chemnitzer FC

Shala für Grym

19:00 Uhr Halle - SC Verl

72' Der muss rein!

Boyd bekommt eine wunderbare Flanke auf den Kopf und steht allein vor dem Tor. man weiß nicht wie, aber der US-Amerikaner köpft am Tor vorbei. das ist heute noch nicht sein Tag.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

69' Ausgeglichene Begegnung

Beide Team versuchen, Zug zum Tor zu entwickeln. Die Defensivreihen lassen momentan keinen Raum und keine Gelegenheit zum Schuss zu.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

70' Der Ball will nicht rein

Boyd in einer sehr aussichtsreichen Kopfballposition. Köpft dann aber nur Ezekwem an.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

65' Szenenapplaus für Chemie

Wendt mit einem energischen Vorstoß über links, doch die Chemnitzer Abwehr klärt die Situation.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

67' Wechsel SC Verl

Für den Doppelpacker Berlinski kommt Schikowski.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

66' Monstergrätsche

Kastenhofer in letzter Sekunde!

19:00 Uhr Halle - SC Verl

65' Verl lauert auf Fehler

So wie den hier von Derstroff. Petkov scheitert knapp.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

62' Chemnitz mit Vorteilen

Während Chemie in der ersten Hälfte leichte Vorteile hatte, ist der CFC nach dem Wechsel die tonangebende Mannschaft.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

64' Hier ist alles drin

In 30 Minuten noch zwei Tore für den HFC? In der ersten Halbzeit hat das auch geklappt. Die Gastgeber haben sich ein bisschen vom Gegentreffer erholt.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

59' Riesenchance CFC

Caciel wird von Grym auf die Reise geschickt - der Chemnitzer ist frei vorm Keeper und legt den Ball vorbei Richtung Tor, doch Surek rettet vor der Linie.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

62' Halle gibt sich nicht auf

Shcherbakovski tankt sich auf Außen durch und muss sich nur Thiede geschlagen geben.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

62' Schnorrenberg ist sauer

Müller will abstoßen und Ezekwem rennt ihn dabei vermeintlich unabsichtlich um. Müller muss behandelt werden

19:00 Uhr Halle - SC Verl

60' Es wird etwas ruhiger

Erstmals kommt etwas Ruhe rein. Beide Teams wollen sicher erstmal Kräfte sparen.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

57' Gelbe Karte BSG Chemie Leipzig

Surek

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

55' CFC aufmerksamer als BSG

Chemie muss sich noch mehr aufs Verteidigen konzentrieren. Chemnitz nun mit der besten Phase im Spiel.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

58' Wechsel SC Verl

Ochojski kommt für Stellwagen. Das Foul hat Folgen. Stellwagen muss mit Leistenproblemen runter

19:00 Uhr Halle - SC Verl

57' Gelbe Karte Halle

Samson verhindert einen erneuten Konter und holt sich Gelb ab.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

52' CFC mit Durchschlagskraft

Mit der ersten guten Situation der zweiten Hälfte fällt das 1:1. Chemnitz will nachlegen, nun Chemie unter Druck.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

55' HFC belohnt sich nicht

Wie heißt es: "Wenn man in der Offensive die Dinger nicht macht, dann...". Petkov bedankt sich. Zwei Tore aufzuholen wird schwer.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

51' Tor Chemnitzer FC! 1:1

Pagliuca gleicht nach einem Freistoß aus. Grym mit der Vorlage.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

52' Tor SC Verl!

Bitter für den HFC. Man ist selbst nah dran am Ausgleich und dann kommt da halt noch der SC Verl! 2:4 durch Petkov.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

46' Wechsel Chemnitzer FC

Eppendorfer für T. Müller

19:00 Uhr Halle - SC Verl

48' Halle macht einfach weiter

Kaum geht es wieder los, haben wir schon wieder die erste Großchance. Thiede kratzt den Ball aber aus dem Eck.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

46' Anpfiff

Es geht weiter. Ein Wechsel bei Chemnitz.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

Rauchschwaden...

verziehen sich langsam. Richtig sehen kann man noch nicht.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

46' Wechsel Halle

Derstroff kommt zur Pause für Guttau

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

Pyro-Show der Chemiker

Jetzt eine Pyro-Show der Chemie-Fans. Der Rauch zieht auf den Platz, was die Fortsetzung der Partie einen Moment verzögern dürfte.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

46' Weiter gehts!

Mal sehen, ob wir wieder genau so viele Tore sehen.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

Halbzeitanalyse

Was eine furiose erste Hälfte! Der HFC legt direkt los und geht früh in Führung. Die hält aber nur zwei Minuten. Verl wachte auf und übernahm die Spielkontrolle und durch einen Foulelfmeter die Führung. Eberwein kann durch eine Ecke noch ausgleichen. Die Verler lassen sich aber nicht beirren und gehen vor der Halbzeit wieder in Front. Verrückt!

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

Halbzeit

Pause in Leutzsch. Die Führung geht in Ordnung, weil Chemie seine Chance genutzt hat. Chemnitz muss die Offensivpower erhöhen.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

45' Zwei Trainer-Gesichter

Chemie-Trainer Miroslav Jagatic kann zufrieden sein mit dem Spiel seines Teams, CFC-Coach Daniel Berlinski eher weniger. Chemnitz ist bemüht, belohnt sich noch nicht.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

45' Boyd blitzt auf

Da ist er fast der Ausgleich. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit kann Boyd das Ding machen. Thiede ist auf dem Posten

19:00 Uhr Halle - SC Verl

45' Absicherung fehlt

Wenn Halle den Ball verliert, ist es für die Gäste ein Einfaches das Mittelfeld zu überspielen. So fängt man sich immer wieder Konter ein.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

41' Munteres Spiel in Leutzsch

Chemnitz versucht jetzt, den Druck zu erhöhen. Doch Chemie verteidigt das auch gut weg. Auch die Leutzscher tauchen immer wieder vor dem Tor auf.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

43' Gelbe Karte SC Verl

Erste Gelbe der Partie. Petkov zieht das taktische Foul.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

39' Kanther versucht es...

aus der Distanz. Die Flugkurve sah gut aus, doch die Kugel segelt am rechten Dreiangel vorbei.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

38' Wieder Pagliuca per Kopf

Doch dieses Mal geht der Ball am Tor vorbei. Abstoß vom Tor von Bellot.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

40' Wechsel Halle

Zimmerschied muss verletzt runter, dafür kommt Shcherbakovski

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

37' Chemie bleibt dran...

und Chemnitz musss sich schütteln. Nach den guten Chancen läuft der CFC nun wieder einem Rückstand hinterher. Chemie mit mehr Sicherheit im Spiel.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

40' Verl will mehr

Putaro wird wieder klasse freigespielt 13 Meter vor dem Kasten vom HFC. Müller wieder mit einem super Reflex.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

33' Erstes Tor unter neuem Flutlicht

Jäpel bricht den Flutlicht-Bann, könnte man sagen. Erste klare Aktion von Jäpel und gleich das Tor.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

39' HFC im falschen Film?

Zwei Spiele konnte man zu Null gewinnen. Jetzt gibt es gleich drei Tore in einer Halbzeit.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

37' HFC mit großen Problemen

Verl kommt zu einfach über Rechts Außen durch. Berlinski rutscht ins Glück hinein.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

33' Tor SC Verl!

Was ist hier nur los zum Freitagabend?! Berlinski schnürt ebenfalls den Doppelpack!

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

32' Tor BSG Chemie Leipzig! 1:0

Jäpel für Chemie! Nach einem Einwurf verlängert Kirstein auf Jäpel, der mit dem Kopf ins rechte Eck trifft.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

30' Beste Chance CFC

Nach einer Flanke köpft Pagliuca wuchtig auf die Kiste, doch Bellot ist blitzschnell unten und pariert. Der Nachschuss von Caciel ist kein Problem.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

32' Es geht Hin und Her

Beide Teams gönnen sich hier keine Pause. Egal ob Verl oder Halle. Fast jeder Angriff führt zu einem Abschluss.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

27' Abwehr kommt nicht in Bedrängnis

Die Angriffsversuche sind in diesen Minuten zu harmlos.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

25' Torgefahr fehlt weiter

Jetzt mal ein Freistoß für Chemnitz von der rechten Seite, doch auch dieser landet ungefährlich im Aus.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

26' Doppelpack Eberwein

Standards können sie. Halle mit der Ecke und Eberwein köpft ein.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

25' Tor Halle!

Da ist der Ausgleich durch Eberwein!

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

22' Ja, der geht ordentlich daneben

Der Chemnitzer Müller nimmt mal aus der zweiten Reihe Maß, doch die Kugel fliegt weit am Kasten vorbei.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

24' Freistoß Halle

Die Position ist dieselbe wie vor dem 1:0. Aber bringt nichts ein.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

22' Zum Elfmeterpfiff

Verl kann wieder ruhig um den Strafraum spielen. Rabihic dribbelt in den Sechzehner und wird von den Beinen geholt.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

20' Kontrollierte Offensive

Chemie und der CFC wollen hier natürlich keine Räume für den Gegner eröffnen. Aus einer kompakten Deckung werden die Angriffe vorgetragen.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

20' Tor SC Verl!

Müller ist noch dran, aber Putaro macht das 1:2.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

18' BSG und CFC aggressiv

Beide Teams jetzt mit gutem Pressing, setzen den Gegner früh unter Druck.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

19' Elfmeter SC Verl!

Ganz klare Sache.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

15' Erste Chance Chemnitz

Abschluss Kircicek, der den Ball nach einem Fehler von Keßler über das Tor befördert.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

14' Starker Antritt starkes Tackling

Campulka stoppt im letzten Moment Jäpel, der mit Zug Richtung Tor unterwegs war.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

17' Halle schüttelt sich

Das müssen die Hallenser erstmal verdauen. Boyd mit einer guten Drehung im Strafraum. Der Abschluss dann zu schwach.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

15' Verl ist aufgewacht

Nächste Großchance Verl. Müller mit einer Glanzparade gegen Petkov.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

12' CFC mit Problemen im Aufbau

Chemie mit gutem Pressing, dadurch hat Chemnitz Schwierigkeiten Anspielstationen zu finden.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

14' Alles wieder beim Alten

Berlinski trifft zum Startelfdebüt. Kastenhofer macht da eine eher unglückliche Figur.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

9' Erster Abschluss Chemie

Surek bekommt den Ball auf den rechten Flügel gespielt. Der Chemiker zieht in den Strafraum und schießt mit links zu zentral, sodass Jakubov parieren kann.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

11' Tor SC Verl!

Das wars auch wieder mit der Führung. Berlinksi schlägt zu zum 1:1

19:00 Uhr Halle - SC Verl

11' Drittes Saisontor für Eberwein

Verl versucht drei Mal den Ball rauszubekommen. Drei Mal ist ein HFC-Spieler gedankenschneller. Letztlich ist es Boyd, der den Ball irgendwie zu Eberwein bringt.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

6' Die Sonne ist da :)

Bei strömendem Regen guckt sie raus. Die Spieler entwickeln noch keinen Zug zum Tor.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

9' Tor Halle!

Eberwein nutzt das durcheinander im Strafraum nach dem Freistoß. 1:0

19:00 Uhr Halle - SC Verl

7' Klasse Kombinationsspiel

Der HFC packt das Kurzpassspiel aus. Verl kann nur zuschauen und hilft sich nur durch ein Foul.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

3' Gemütlicher Start

Chemnitz hat in den ersten Minuten den Ball. Passt sich das Spielgerät meist in der eigenen Hälfte hin und her.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

6' Thema Regen:

6 Minuten gespielt und es fängt wieder an zu Regnen. Das wird den Boden jetzt nicht viel besser machen.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

4' Das geht aber flott los

Verl muss hier aufpassen. Zimmerschied versucht es aus der Distanz. Knapp vorbei am rechten Pfosten.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

Anpfiff

Schiedsrichter Rasmus Jessen pfeift an. Chemie stößt an.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

3' Guttau rutscht vorbei

Blitzstart? Fast. Eberwein legt in die Mitte und Guttau fehlen nur Zentimeter.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

Die Teams sind da!

Chemie in grünen Trikots und grünen Hosen. Chemnitz in himmelblauen Trikots und weißen Hosen.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

1' Anpfiff

Auf gehts! Halle von Rechts nach Links.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

Regen? Noch Fehlanzeige

Den ganzen Tag kam immer mal wieder was von Oben herunter. Kurz vor Anpfiff können die Zuschauer die Regenjacke noch wegpacken.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

Regen und Kampf in Leutzsch

Viel Regen kam heute runter. Es riecht nach einem Kampfspiel auf dem nassen Geläuf. Zweikämpfe und Einsatz dürften zum Erfolg beitragen.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

Chemie mit offensiven Wechseln

Bury ist verletzt, auch Mvibudulu fehlt. Mauer, Kirstein und Jäpel sollen in vorderster Reihe für Treffer sorgen.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

Spitzenreiter HFC?

Zumindest für eine Nacht kann der HFC mit einem Sieg an die Spitze springen.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

CFC offensiv ausgerichtet

Chemnitz beginnt mit jeder Menge Offensivpower. Pagliuca, Caciel beginnen in der Spitze. Zudem feiert Offensivmann Kircicek sein Startelfdebüt.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

Prestigeträchtiges Sachsen-Duell

Im Alfred-Kunze-Sportpark geht es für Chemie um den ersten Sieg unter dem neuen Flutlicht. Für Chemnitz geht es um den ersten Dreier nach drei sieglosen Spielen.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

Dreiertausch bei Verl

Frischer Wind soll reinkommen! Petkov für Schwermann, Sapina für Corboz und Berlinski für Akono im Vergleich zum Spiel unter der Woche.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

Keine Wechsel beim HFC

Coach Schnorrenberg vertraut auf die siegreiche Elf vom Spiel gegen Kaiserslautern.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

Kein Wiedersehen

Eilers kann gegen seinen Ex-Verein aufgrund einer Überdehnung der Patellasehne heute nicht auflaufen.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

Verl mit Problemen

Gegen Absteiger Braunschweig setzte es unter der Woche eine 0:3 Niederlage.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

"Kältekammer und Jacky Cola"

Auch HFC-Stürmer Terrence Boyd lobte die Fans nach dem Sieg gegen Lautern. Ein Tor erzielte Boyd gegen die "Roten Teufel" nicht, verhinderte dafür aber eins. Der HFC hatte alles reingeworfen und sich den Arbeitssieg verdient - und Boyd berichtete von nicht alltäglichen Regenerationsmaßnahmen.

19:00 Uhr Halle - SC Verl

"Besonderer Support"

Insbesondere beim jüngsten Sieg über den FCK sprang der Funke zwischen 6.000 enthusiastischen Fans und der aufopferungsvoll kämpfenden Mannschaft im heimischen Chemie-Stadion über. Schnorrenberg betonte: "Der Support der Fans war schon besonders, das haben wir in den letzten Minuten auch gebraucht, wo es über die Grenzen ging."

19:00 Uhr Halle - SC Verl

Gutes Omen

Der Hallesche FC hat am Freitagabend im Heimspiel gegen den SC Verl die Chance auf eine perfekte englische Woche. Als gutes Omen für den möglichen dritten Sieg binnen sieben Tagen dient der Urlaub von Präsident Jens Rauschenbach, wie Trainer Florian Schnorrenberg am Tag vor dem Anpfiff verriet.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

Personallage beim CFC

Nils Köhler und Okan Kurt werden nach "Rückschlägen im Training" nicht spielen. Wie auch Stanley Keller wegen eines Muskelfaserrisses.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

Drei Spiele ohne Sieg

Die letzten drei Spiele - die Berliner Woche mit Berliner AK, Hertha II und Altglienicke ohne Tor und mit nur einem Punkt beendet.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

CFC-Coach Berlinski

"Ein ekliger Gegner. Es ist eine zweikampfstarke Mannschaft mit einem schnellen Umschaltspiel. Es wartet ein harter Brocken auf uns. Wir sind langsam in der Pflicht, so allem nach einem Punkt in drei Spielen. Wir wollen drei Punkte mit nach Hause nehmen."

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

Personallage bei der BSG

Chemie muss auf Max Keßler und Alexander Bury verzichten, Benjamin Boltze ist sicher nach seiner Zerrung noch keine Option für die Startelf.

19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC

Herzlich willkommen

zum dritten Flutlichtspiel der BSG Chemie Leipzig gegen den Chemnitzer FC. Bisher gab es für die Leutzscher bei Abendspielen zwei Pleiten, gegen Halberstadt und Lichtenberg.