Konferenz

Freitag | 27.09.2019

Ansetzungen

Fußball | 3. Liga 19:00 Uhr

1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg 3:0 (1:0)

Fußball | Regionalliga Nordost 19:30 Uhr

1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen 4:3 (1:1)

Konferenz

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

Abpfiff

Was für eine irre Partie, ein absolutes Topspiel mit einem 4:3 4:3-Sieger aus Probstheida. Nordhausen kämpfte und kam zurück, doch der Ausgleich gelang nicht mehr.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

90+2' Nicht drin

Das Tor ist leer. Mvibudulu mar marschiert, ein Nordhäuser kommt noc noch mit dem Fuß dran. Der Eckstoß bri bringt nichts. marschiert, ein Nordhäuser kommt noch mit dem Fuß dran. Der Eckstoß bringt nichts.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

90' Zielgerade

Wacker wirft alles nach vorn. Die Lok-Fans stehen auf den Traversen. Glinker Glinker geht mit vor.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

85' Tor für W. Nordhausen!

Was ist denn hier los? Nordhausen ist wieder auf Tuchfühlung. Beil zirkelt den Ball nach Stauffer- Vorlage zum 3:4 in die Maschen.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

82' Tor für 1. FC Lok Leipzig!

Das geht munter weiter. Nach einer Pingpong-Einlage trifft Wolf mit dem Kopf zum 4:2.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

73' Tor für 1. FC Lok Leipzig!

Schon bitter für Wacker. Nach Vorarbeit von Berger trifft Pluntke ins eigene Tor. Lok führt mit 3:2.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

73' Urban gekonnt

Nach einem wacker-Angriff köpft Urban überlegt zu Wenzel zurück.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

72' Wechsel bei 1. FC Lok Leipzig

Doppelwechsel: Soyak und Ziane gehen, es kommen Mvibudulu und Heynke Heynke.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

66' Soyak aus der Distanz

Soyak mit einem riesigen Anlauf, dann geht der Freistoß doch um etliche Meter links neben den Wacker-Kasten.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

62' Gute Kulisse

3.549 Zuschauer wollen sich das Topspiel nicht entgehen lassen.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Zitat Beck

"Mit meinem Tor kommen wir ins Fahren", sagt Torschütze Beck.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

59' Nach der Wacker-Antwort

Alles wieder auf Anfang. Noch sind über eine halbe Stunde zu spielen. Geht es so weiter mit dem Tore schießen?

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Abpfiff

Osmanagic pfeift pünktlich ab. Der FCM hat mal seine Chancen genutzt und vor allem in der zweiten Halbzeit die Würzburger dominiert. Das Spiel war aber nicht so eindeutig, wie es das Ergebnis suggeriert.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

57' Tor für W. Nordhausen!

Tolles Spiel. Wacker antwortet prompt. Kores geht noch an Berger vorbei und zirkelt den Ball ins lange Eck.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

87' Spiel trudelt aus

Das ist jetzt schon ein gemächliches Auslaufen bei diesem Spielstand.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

55' Ball zu lang

Langer Ball von Löhmannsröben, Lok- Keeper Wenzel kann aufnehmen.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

85' Wechsel bei 1. FC Magdeburg

Der Torschütze Bertram geht und Osei Kwadwo kommt.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

84' Wechsel bei Kickers Würzburg

Breitkreuz kommt für Pfeiffer.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

48' Tor für 1. FC Lok Leipzig!

Ein Traumtor für die Gastgeber. Soyak Soyak zieht aus rund 20 m ab, der Aufsetzer schlägt rechts unten ein. Glinker streckte sich vergeblich.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

80' Tor für 1. FC Magdeburg!

Chahed spielt Doppelpass mit Beck und schließt unhaltbar ins kurze Eck ab.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

47' Weiter geht's

Beide Teams kommen unverändert aus den Kabinen.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

78' Wechsel bei 1. FC Magdeburg

Laprevotte kommt für Preißinger.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

75' Chance für FCM

Beck köpft nach Ecke von Bertram nur knapp am rechten Pfosten vorbei.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

72' Kickers harmlos

Der FCM hat die Partie nun ziemlich gut im Griff. Von Würzburg kommt offensiv nur noch wenig.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

68' Chance für Würzburg

Widemann marschiert übers halbe Feld, sein Abschluss ist dann kein Problem für Behrens

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

67' Schuppan im Abseits

Schuppan mit dem Kopf, aber der Ex- Dynamo stand dabei im Abseits.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

Pause in Probstheida

Lok gibt hier die Richtung vor und geht mit einem Sahne-Tor von Steinborn in Führung. Nordhausen ist aber unglaublich effektiv und gleicht nach einer Ecke durch Pichninot aus.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

65' Wechsel bei Kickers Würzburg

Hemmerich und Widemann kommen für Sontheimer und Ronstadt.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

63' Wechsel bei 1. FC Magdeburg

Chahed kommt für Conteh.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

45' Wenzel auf der Hut

Kammlott drückt aus 18 m ab, Lok- Schlussmann Wenzel begräbt den Ball sicher.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

62' Tor für 1. FC Magdeburg!

Bertram schießt ins linke Eck. Verstappen hat die Ecke geahnt, kommt aber nicht an den Ball.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

60' Elfmeter für 1. FC Magdeburg!

Schuppan mit dem Handspiel.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

59' Chance für FCM

Konter über Bertram, der Beck schickt - zu steil.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

59' Chance für FCM

Conteh wird von Jacobsen im Strafraum bedient, kann den Pass aber nicht richtig verarbeiten.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

38' Tor für W. Nordhausen!

Aus dem berühmten Nichts kommen die Nordhäuser zum 1:1. Ausgangspunkt ist Becker, dessen Eckstoß Pichinot per Kopf zum Ausgleich ins Netz befördert.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

35' Ziane knapp vorbei

Der Ball scheint fast im Aus zu sein, dann zieht Schulze die Flanke nach innen. Ziane ist per Hechtflug zur Stelle und köpft haarscharf rechts vorbei.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

56' FCM defensiver

Die Magdeburger ziehen sich nun etwas zurück und lauern auf Konter.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

34' Einwurf Steinborn

Und wieder Steinborn mit einem ganz langen Einwurf. Ziane will verlängern, Wacker klärt.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

50' Chance für FCM

Perthel zimmert von halblinks einfach mal drauf, Verstappen bekommt gerade so die Fäuste hoch.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

33' Gastgeber bissig

Kammlott setzt sich durch, dann ist aber Endstation. Die Probstheidaer sind deutlich aggressiver als das Scholz-Team.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

49' Intensiver Beginn

Die zweite Hälfte beginnt mit einigen intensiven Zweikämpfen.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

31' Freistoß für die Gäste

Kores tritt an und schickt das Streitobjekt in den Leipziger Nachthimmel.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

28' Ziane mit Verband

Ziane muss behandelt werden und kommt mit einem Turban zurück.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

46' Weiter geht's

Das Spiel läuft wieder. Ohne Wechsel.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

28' Der FCL führt Regie

Der FCL macht richtig Betrieb, die Nordhäuser sind viel mit Abwehraufgaben beschäftigt.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Zitat Bankert

"Wir müssen in der zweiten Halbzeit weniger Standards zulassen", analysiert der Magdeburger Co-Trainer.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

25' Fehlentscheidung

Foul von Kammlott an Salewski, es gibt aber überraschend Freistoß für Wacker. Der abschließende Kopfball geht weit drüber. geht weit drüber.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Bauarbeiter geehrt

Jetzt werden Bauarbeiter von den Fans geehrt, die mit dafür gesorgt haben, dass die Blöcke 3 und 4 schneller fertig gestellt wurden.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

18' Tor für 1. FC Lok Leipzig!

Was für ein herrlicher Treffer für Lok. Zickert mit einem langen Pass auf Soyak. Dieser bedient Steinborn, der aus der Drehung trifft. In der Blitztabelle die Probstheidaer nun vorn.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Zitat Brunst

FCM-Keeper Alexander Brunst erzählt von seiner Blinddarm-Operation: "Ich bin ein paar Tage durch die Hölle gegangen."

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Halbzeit

Der Freistoß bringt nichts ein und es kommt der Halbzeitpfiff. Die erste Hälfte war äußerst unterhaltsam, es könnte auch schon 2:2 stehen.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

45+1' Gelbe Karte für 1. FC Magdeburg

Ernst mit dem taktischen Foul.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

12' Tolle Chance Lok

Die Chance zum 1:0 für Lok. Steinborn kann sich behaupten, läuft noch ein paar Meter und schießt knapp am langen Pfosten vorbei.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

44' Gelbe Karte für Kickers Würzburg

Vrenezi stoppt Preißinger.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

10' Nächste Ecke Lok

Berger zirkelt den Ball in den 16er. Der Nachschuss von Schulze wird geblockt.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

42' Gelbe Karte für 1. FC Magdeburg

Preißinger sieht den Karton.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

8' Steinborn-Schuss

Steinborn bekommt das Leder, schießt dann aber um einige Meter über das Wacker-Tor.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

40' Tor für 1. FC Magdeburg!

Ernst flankt auf Beck, der unhaltbar ins linke Eck köpft.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

40' FCM zu ungenau

Inzwischen verlieren die Magdeburger zu oft den Ball und kommen deswegen nicht mehr gefährlich vors Kickers-Tor.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

6' Foul an Löhmannsröben

Es gibt Freistoß für Wacker. Becker bringt die Kugel rein, kein Problem für die Lok-Abwehr.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

5' Nebel im "Bruno"

Skuril: Irgendwie hat der Grill Feuer gefangen und verbreitet einige Rauchschwaden.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

4' Eingabe Lok

Soyak setzt sich rechts durch, seine Eingabe kann Kores herausschlagen.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

34' Gelbe Karte für 1. FC Magdeburg

Müller ebenfalls mit einem taktischen Foul.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

1' Anpfiff

Los geht's. Die Gastgeber haben Anstoß.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

Auftreten

Lok gewohnt in Blau-Gelb, die Nordhäuser in schwarzen Hosen und Dressen.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

32' Immer noch Hüpfverbot

Die Magdeburger Fans werden gerade an das Hüpfverbot erinnert, das immer noch besteht.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

Veränderte Startelf

Bei den Gastgebern gibt es zwei Veränderungen zum BFC-Spiel. Für Mvibudulu spielt zunächst Steinborn, für Heynke rückt Soyak in die Startelf.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

29' Chance für FCM

Ernst schießt aus spitzem Winkel übers Tor. Noch abgefälscht und es gibt Ecke.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

27' Gelbe Karte für 1. FC Magdeburg

Bertram mit dem taktischen Foul.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

27' Chance für FCM

Bertram flankt in die Mitte, der Ball rutscht durch bis zu Rother, der ihn dann nicht richtig trifft.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

25' Ecke Würzburg

Und wieder gibt's eine Ecke für Würzburg - bereits die sechste. Diese bringt nichts ein.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

22' Chance für Würzburg

Nach einer Ecke kommt Schuppan erneut zum Kopfball und verpasst nur knapp den kurzen Pfosten.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

21' Kickers offensiv

Die Kickers halten bisher gut dagegen und kommen besonders über rechts immer wieder bis zum Strafraum.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

17' Tolle Stimmung

Und auch die Magdeburger sind wieder richtig laut und sorgen für eine tolle Stimmung.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

17' Temporeicher Beginn

Die erste Viertelstunde war extrem temporeich, mit vielen Chancen auf beiden Seiten. So kann es gerne weitergehen.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

14' Chance für FCM

Preißinger aus der zweiten Reihe, gut einen Meter drüber.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

11' Chance für Würzburg

Auf der anderen Seite zieht Vrenezi aus gut 20 Metern ab und verfehlt ebenfalls nur knapp das Magdeburger Tor. Noch abgefälscht, deswegen Ecke.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

10' Chance für FCM

Und wieder eine Großchance für Magdeburg: Bertram wird von Preißinger bedient und schießt von der Strafraumgrenze knapp neben den rechten Pfosten.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

8' Chance für FCM

Fast das 1:0! Verstappen schießt bei einem Abschlag Beck an, dessen Ball nur ganz knapp neben das Tor geht.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

8' Chance für Würzburg

Wieder eine Kopfballchance für Schuppan, diesmal nach einer Ecke. Der Ball geht einen Meter übers FCM-Tor.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

5' Chance für Würzburg

Freistoß auf Schuppan, dessen Kopfball Behrens noch aus dem Winkel fischt.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

Referee

Geleitet wird die Begegnung von Schiedsrichter Johannes Schipke. Ihm zur Seite stehen Steffen Hösel und Robin Enkelmann.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

2' Chance für FCM

Beck holt eine Ecke raus. Bertram tritt sie, Koglin kommt zum Kopfball und verpasst nur um einen halben Meter.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

1' Anpfiff

Das Spiel läuft. Würzburg hatte Anstoß.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Gleich geht's los

Die Spieler laufen auf den Rasen. Gleich geht's los.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Wenige Gästefans

Allzu viele Gästefans sind nicht. Wohl um die 30.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Zitat Schiele

"Wir müssen gegen den Ball aggressiv arbeiten, dann werden wir auch zu Chancen kommen", sagt der Kickers- Coach.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Zitat Krämer

"Es wäre ganz cool, wenn wir mal in Führung gehen könnten", meinte Krämer.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Zitat Krämer

"Wir müssen auf unsere Balance achten und dürfen uns nicht zu sehr locken lassen", sagte Krämer gerade am Mikro von Magenta-TV.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Gute Bedingungen

Die Sonne geht so langsam in Magdeburg unter, das Flutlicht geht an. Und wir freuen uns auf einen tollen Fußball- Abend.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Schiri Osmanagic

Schiedsrichter der Partie ist Asmir Osmanagic aus Stuttgart. Ihn assistieren Gaetano Falcicchio und Lars Erbst.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

Ticker und Livestream

Wer nicht im Stadion sein kann, kommt nicht zu kurz. Im Liveticker bzw. Livestream auf MDR.DE gibt es alle Informationen.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Kein Wechsel bei Kickers

Die Kickers beginnen mit der exakt gleichen Startaufstellung wie beim Erfolg gegen Meppen.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

Scholz kennt Lok aus dem Effeff

Das große Plus des 53 Jahre alten Fußballlehrers Scholz ist, dass er die "Lok-Mannschaft aus dem Effeff" kennt.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

Auch Scholz peilt Dreier an

Dem will Wacker-Coach Heiko Scholz nicht nachstehen. Auch er nimmt den Dreier ins Visier. Allerdings würde er auch "mit einem Punkt zufrieden sein".

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Ein Wechsel beim FCM

Im Vergleich zum 1:1 in Kaiserslautern wechselt Krämer einmal: Für Osei Kwadwo rückt Preißinger in die Startelf.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

Joppe-Plan drei Punkte

Dennoch ist der Plan des 40-Jährigen eindeutig: "Beim Flutlichtspiel muss man von Anfang da sein. Wenn wir unsere Mentalität und Moral an den Tag legen, sollten drei Punkte bei uns bleiben."

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Ausgeglichene Bilanz

Insgesamt spielten beide Teams vier Mal gegeneinander. Zweimal gewannen die Kickers, einmal der FCM, einmal gab es ein Unentschieden.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

"Etwas hemmend im Kopf"

Joppe: "Manchmal ist es etwas hemmend im Kopf. Wir müssen wieder dazu kommen, den erfrischenden Fußball zu spielen und nicht darüber nachdenken, was passieren kann."

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

FCL seit neun Partien unbesiegt

Seit neun Partien ist der 1. FC Lok Leipzig als einzige Mannschaft in der Nordost-Staffel ungeschlagen. Für Teammanager Björn Joppe nicht unbedingt ein Vorteil, wie er auf der PK andeutete.

19:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - W. Nordhausen

Vor der Partie

Topspiel in Probstheida: Ab 19:30 Uhr nehmen der 1. FC Lok Leipzig und Wacker Nordhausen die Tabellenführung ins Visier. Wer hier gewinnt, wird zumindest für 24 Stunden von ganz oben grüßen.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

15.000 Tickets im VVK weg

Das Stadion könnte heute Abend also wieder richtig voll werden, mehr als 15.000 Tickets wurden bereits im Vorverkauf abgesetzt.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Blöcke 3 und 4 nutzbar

Für die Partie gegen Würzburg können die Blöcke 3 und 4 im Magdeburger Stadion wieder genutzt werden, weil die Umbauarbeiten vorzeitig fertig wurden.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Zitat Schiele

"Der FCM hat eine echte Wucht, zudem sind viel Power sowie Emotionen im Spiel. Über 90 Minuten herrscht eine Top-Stimmung in der Arena", sagt sein Würzburger Pendant Michael Schiele.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Zitat Krämer

"Würzburg wird mit großem Selbstvertrauen zu uns kommen", sagt FCM-Coach Stefan Krämer dazu.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Würzburg gut in Form

Die Würzburger sind aktuell gut in Form und konnten ihre letzten beiden Liga-Spiele gewinnen. Das 3:2 gegen Meppen am vergangenen Freitag war aber ein hartes Stück Arbeit.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

FCM seit acht Spielen unbesiegt

Immerhin sind die Magdeburger inzwischen seit acht Spieltagen ungeschlagen - spielten aber zu oft (sechs Mal) remis in dieser Zeit.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

FCM zu oft remis

Nach drei 1:1 in Folge will der FCM gegen die Kickers mal wieder einen Dreier einfahren, um das Mittelfeld der Tabelle zu verlassen.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Vor dem Spiel

Am Freitag rollt ab 19 Uhr der Ball in der Magdeburger MDCC-Arena und hier gibt's alle wichtigen Infos zum Spiel.

19:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Kickers Würzburg

Vor dem Spiel

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie 1. FC Magdeburg gegen die Kickers Würzburg.