Ticker

Sonntag | 22.04.2018 | 13:30 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

BSG Chemie Leipzig 2:0 (0:0) Berliner AK

Statistik

Tore

1:0 Bury (76.)
2:0 F.Schmidt (80.)

BSG Chemie Leipzig

Lattendresse-Levesque - Wajer,
B.Schmidt, Karau, L.Schmidt -
Ludwig (85. Bunge), Yajima, Böttger,
Bury - Heinze (59. F.Schmidt),
Merkel (81. Stelmak)

Berliner AK

Jakubov - Belegu, Becken, Korijkov,
Akyörük - Küc (77. Elezi), Deniz,
Hofmann - Pekdemir (59. Oezcan),
Brügmann (68. Kargbo), Yildirim

Zuschauer

2.546

Ticker zum Konferenz-Ticker

Endstand 2:0

Das Spiel ist aus. Chemie Leipzig sammelt drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf und zwar hoch verdient.

90. Minute / 2:0

Die letzten Minuten des Spiels laufen. Chemie verteidigt und lässt nichts mehr anbrennen.

85. Minute / 2:0

Wechsel Chemie: Bunge für Ludwig.

81. Minute / 2:0

Wechsel Chemie: Stelmak für Merkel.

80. Minute / 2:0

Chemie kontert: Merkel bedient Florian Schmidt in der Mitte und er lässt nichts anbrennen. 2:0.

80. Minute / 2:0

Tor für Chemie!

76. Minute / 1:0

Merkel zimmert den Ball an den rechten Pfosten und da ist Bury, um abzustauben. 1:0!

76. Minute / 1:0

Tor für Chemie!

71. Minute / 0:0

Ludwig wird auf rechts schön freigespielt. Seine Eingabe in den Strafraum findet aber keinen Abnehmer.

68. Minute / 0:0

Wechsel BAK: Kargbo für Brügmann.

67. Minute / 0:0

Viele Standards jetzt im Spiel. Für Chemie springt dabei bislang aber nichts Zählbares heraus. Vom BAK offensiv nichts zu sehen.

59. Minute / 0:0

Wechsel BAK: Oezcan für Pekdemir.

59. Minute / 0:0

Wechsel Chemie: Florian Schmidt für Heinze.

58. Minute / 0:0

Bury nach einem Eckball mit der Großchance zum 1:0 Jakubov pariert aber sensationell und bewahrt den BAK vor dem Rückstand.

55. Minute / 0:0

Mit vereinten Kräften stoppt die Chemie-Defensive einen Vorstoß von Hofmann, der in aussichtsreiche Position gekommen war.

53. Minute / 0:0

Heinze wird steil geschickt und schießt dann aus spitzem Winkel aufs Tor. Der Torwart ist aber zur Stelle.

52. Minute / 0:0

Chemie hält aber dagegen und lässt sich nicht hinten reindrängen.

49. Minute / 0:0

Berlin kommt mit viel Zug zum Tor aus der Kabine.

46. Minute / 0:0

Weiter geht es. Keine Wechsel.

Halbzeitstand 0:0

Pause in Leipzig. Berlin hat oft den Ball, aber die Chancen hat Chemie. Ganz große Torchancen waren allerdings nicht dabei.

45.+1 Minute / 0:0

Kleine Rudelbildung und noch mal Freistoß für den BAK. Der Ball segelt aber in den Leipziger Himmel.

43. Minute / 0:0

Zähes Spiel in der Endphase von Halbzeit eins. Chemie versucht viel, bleibt aber oft hängen. Der BAK kommt kaum noch nach vorn.

33. Minute / 0:0

Wieder Chemie: Merkel schließt in aussichtsreicher Position etwas zu überhastet ab und schießt den Ball in Rücklage deutlich drüber.

28. Minute / 0:0

Merkel legt schön ab auf Ludwig, der aus 16 m von rechts zum Schuss kommt. Jakubov macht sich lang und pariert.

23. Minute / 0:0

Schöne Direktabnahme von Merkel nach einem Klärversuch der BAK-Abwehr. Der Ball geht aber ein gutes Stück über das Tor.

18. Minute / 0:0

Chemie steht nun deutlich höher und setzt den BAK mehr unter Druck. Chemie ist im Spiel angekommen.

15. Minute / 0:0

Yajima versucht es nach einem Konter aus der zweiten Reihe. Sein Schuss wird abgeblockt. Chance vertan.

10. Minute / 0:0

Der BAK mit feinem Flachpassspiel und viel Ballbesitz. Chemie läuft die Räume meist zu und kann großen Schaden bislang verhindern.

5. Minute / 0:0

Erstes Lebenszeichen der BSG. Heinze versucht es aus der zweiten Reihe, rutscht aber aus und schießt den Ball meilenweit über das Tor.

3. Minute / 0:0

Druckvoller Beginn der Gäste. Chemie tut sich in der Anfangsphase schwer und hat kaum Ballbesitz.

Anpfiff

Das Spiel läuft. Der BAK, ganz in weiß, hatte Anstoß. Chemie spielt ganz in grün.

Vor dem Spiel

In wenigen Minuten geht es los. Wir melden uns mit dem Anpfiff.

Vor dem Spiel

Dietmar Demuth ändert seine Startelf auf einer Position. Für Florian Schmidt rückt Nicolas Ludwig ins Team.

Vor dem Spiel

Vier Spiele bleiben der BSG noch, um Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Heute wird es nicht einfach, denn der BAK spielt eine starke Runde.

Vor dem Spiel

Ganz wichtiges Spiel für Chemie Leipzig heute. Im Abstiegskampf heißt es: punkten, punkten, punkten!