Ticker

Sonnabend | 13.10.2018 | 14:00 Uhr

Fußball FSA-Pokal

Burger BC 08 0:6 (0:3) Germania Halberstadt

Statistik

Tore

0:1 Hofgärtner (5.),
0:2 & 0:4 Rothenstein (31./48.),
0:3 & 0:5 Jäpel (45./74.),
0:6 Kuhnhold (89.)

Burger BC 08

Schumann - Pütter (57. Eggert),
Rißling, Hähre (82. Winterhak),
Helbig, Schock, Friedrich, Chr.
Madaus, Lichtenberg (57. Emig),
Car. Madaus, Musah

Germania Halberstadt

Guderitz - Hofgärtner
(58. Vojtenko), Blume (68. Pepic),
Rothenstein, Korsch, Messing,
Heynke, Schulze, Boltze
(58. Kuhnhold), Schmitt, Jäpel

Zuschauer

202

Ticker zum Konferenz-Ticker

Abpfiff

Und das war es dann auch schon in Burg. Die Gäste haben sich hier keine Blöße gegeben und hochverdient den Einzug ins Achtelfinale geschafft.

89. Minute / Spielstand 0:6

Tor für die Germania! Nach einer Ecke von Pepic reagiert der eingewechselte Kuhnhold am schnellsten und trifft zum 6:0.

85. Minute / Spielstand 0:5

Halberstadt könnte hier locker höher führen. Rothenstein, Kuhnhold und Korsch scheiterten in den letzten Minuten an der Latte.

82. Minute / Spielstand 0:5

Ebenso letzter Wechsel bei den Hausherren. Der Ex-Halberstädter Hähre verlässt den Platz und wird durch Winterhak ersetzt.

74. Minute / Spielstand 0:5

Jäpel tritt zum Strafstoß an und verwandelt eiskalt in die rechte Ecke.

74. Minute / Spielstand 0:4

Foul an den eingewechselten Vojtenko und der Schiedsrichter zeigt sofort auf den Elfmeterpunkt.

70. Minute / Spielstand 0:4

Noch gut zwanzig Minuten sind hier zu spielen. die Hausherren trauen sich jetzt langsam aus ihrem Schneckenhaus heraus. Musah mit einem Abschluss.

68. Minute / Spielstand 0:4

Letzter Wechsel bei Germania. Pepic kommt neu in die Partie für Blume.

58. Minute / Spielstand 0:4

Auch die Germania zieht nach und wechselt doppelt. Für Hofgärtner und Boltze kommen Vojtenko und Kuhnhold in die Partie.

57. Minute / Spielstand 0:4

Doeppelwechsel bei den Hausherren. Emig und Eggert kommen in die Partie für Pütter und Lichtenberg.

48. Minute / Spielstand 0:4

Tor für die Germania! nach einer kurzen Ecke schaltet Rothenstein am schnellsten und erzielt mit seinem zweiten Tor die 4:0-Führung.

46. Minute / Spielstand 0:3

Weiter gehts und der Ball ist schon wieder im Tor der Hausherren. Der Abschluss von Jäpel wird jedoch zurückgepfiffen - es war Abseits.

Halbzeit / Spielstand 0:3

Lediglich der Elfmeter-Pfiff ließ die mitgereisten Fans kurzzeitig etwas zittern.

Halbzeit / Spielstand 0:3

Und danach ist dann auch schon Halbzeit in Burg. Halberstadt tritt hier als Herr im Ring auf und lässt Burg keine Chance.

45. Minute / Spielstand 0:3

Tor für die Germania! Nach eienr Schulze-Flanke steigt Jüpel am höchsten und setzt seinen Kopfball in die rechte Torecke.

41. Minute / Spielstand 0:241. Minute

Burger-Kapitän Schock tritt an - schießt den ball aber weit über den Kasten.

41. Minute / Spielstand 0:2

Erster Aufreger der Partie. Rückpass eines Halberstädters auf Guderitz, der den Ball aufnimmt. Elfmeter für die Burger-Kicker.

31. Minute / Spielstand 0:2

Tor für die Germania! Wieder geht es über die linke Seite. Korsch bedient Rothenstein, der per Drop-Kick aus zehn Metern einnetzt.

28. Minute / Spielstand 0:1

Schumann kann sich hier nicht über zu wenig Arbeit beklagen. Blume, Hofgärtner und Rothenstein scheitern am Burger-Schlussmann.

15. Minute / Spielstand 0:1

Das Team von Maximilian Dentz macht hier weiterhin ordentlich Dampf und lässt die Burger Kicker kaum durchatmen.

5. Minute / Spielstand 0:1

Tor für die Germania! Über die linke Außenbahn gelangt der Ball ins Zentrum zu Hofgärtner, der nur noch aus Nahdistanz einschieben muss.

1. Minute / Spielstand 0:0

Los gehts in Burg. Die Gäste aus Halberstadt stoßen in schwarzen Trikots an. Die Hausherren sind in weiß gekleidet.

Vor dem Spiel

Wir berichten heute mit einem "Light-Ticker" von der Begegnung. Heißt Tore, Karten, Auswechslungen und Außergewöhnliches wird von uns getickert.

Vor dem Spiel

Für Regionalligisten Germania Halberstadt geht es heute zum Landesligisten Burger BC.

Vor dem Spiel

Hallo und herzlich Willkommen zur 2. Hauptrunde des FSA-Pokals.