Ticker

Sonntag | 14.10.2018 | 14:00 Uhr

Fußball Sachsenpokal

BSC Freiberg 1:3 (0:0) Bischofswerdaer FV

Statistik

Tore

0:1 Kloß (55.), 0:2 Scholz (63.),
1:2 Krause (71.), 1:3 Maresch
(85./FE)

BSC Freiberg

Hauswald - Richter, Krause, Otto,
Mehner, Berger, Tsobmo Dongmo (57.
Gommlich), Römmler, Krause, Singer,
Thomas

Bischofswerdaer FV

Reissig - Maresch, Kießling, Meinel,
Heppner - Kloß (64. Grellmann),
Zille, Klotke, Scholz (77.
Cellarius) - Gres, Sonntag

Ticker zum Konferenz-Ticker

Schlusspfiff / Endstand 1:3

Aus und vorbei. Bischofswerda stolpert sich in die nächste Runde. Ein schwaches Spiel des Regionalligisten, aber es reicht zum Weiterkommen.

85. Minute / Spielstand 1:3

Tor für Bischofswerda: Maresch tritt an und schießt den Ball rechts in Tor.

84. Minute / Spielstand 1:2

Elfmeter für Bischofswerda. Gries wird im Strafraum gelegt und Schiri Nixdorf zeigt auf den Punkt.

77. Minute / Spielstand 1:2

Auswechslung bei Bischofswerda: Cellarius wird eingewechselt, der zweite Torschütze Scholz muss runter.

71. Minute / Spielstand 1:2

... alleine auf das Tor zu und schiebt zum Anschluss ein. Das Tor hatte sich ein wenig abgezeichnet.

71. Minute / Spielstand 1:2

Tor für Freiberg! Der Underdog wehrt sich. Bischofswerda spielt einen Freistoß in der eigenen Hälfte in die Füße der Gastgeber. Krause geht ...

64. Minute / Spielstand 0:2

Auswechslung bei Bischofswerda: Grellmann nun im Spiel, Torschütze Kloß hat Feierabend.

63. Minute / Spielstand 0:2

Tor für Bischofswerda: Scholz zieht knapp hinter der Strafraumgrenze zentral vor dem Tor ab, rutscht dabei ab und trotzdem trudelt der Ball ins Tor.

57. Minute / Spielstand 0:1

Auswechslung bei Freiberg: Gommlich kommt ins Spiel, es geht Tsobmo Dongmo.

55. Minute / Spielstand 0:1

Tor für Bischofswerda: Klotke setzt sich auf links gut durch, zieht in den Strafraum und bedient Kloß. Der muss nur noch einschieben.

46. Minute / Spielstand 0:0

Die zweite Halbzeit läuft. Es gab keine Wechsel in der Pause.

Halbzeit / Spielstand 0:0

Das war es mit den ersten 45 Minuten. Keine Tore in Freiberg. Bischofswerda bisher mit einem schwachen Auftritt.

41. Minute / Spielstand 0:0

Viele Ungenauigkeiten im Spielaufbau von Bischofswerda. Sonntag vor drei Minuten mit einer Torannäherung, aber er legt sich den Ball zu weit vor.

30. Minute / Spielstand 0:0

Die Gastgeber spielen im Übrigen mit dem Wind im Rücken. Die Abschläge von Schlussmann Hauswald landen häufig bei seinem Gegenüber.

26. Minute / Spielstand 0:0

Weiterhin passiert nicht viel, es ist das berühmte Spiel zwischen den Strafräumen. Der BFV macht das Spiel, der BSC versucht es mit Kontern.

12. Minute / Spielstand 0:0

Bischofswerda macht mehr für das Spiel. Heppner hatte eben den ersten Abschluss der Partie.

1. Minute / Spielstand 0:0

Es geht los. Bischofswerda in den gewohnten blau-weißen Farben hatte Anstoß. Die Gastgeber spielen in gelb und schwarz.

Vor dem Spiel

Das Spiel findet wegen des Umbaus des Stadions in Freiberg auf einem Nebenplatz statt.

Vor dem Spiel

Beide Teams standen sich zuletzt in der Saison 2014/15 in der Landesklasse gegenüber. Dort gewann der BFV mit 1:0 und 4:0.

Vor dem Spiel

Trotz zuletzt drei Niederlagen in Serien ist Bischofswerda als Viertligist heute klarer Favorit gegen den Siebtligisten.

Vor dem Spiel

Wir werden Sie heute hier über die wichtigsten Vorkommnisse im Spiel informieren. Sie verpassen also kein Tor, keine Auswechslung, etc.

Vor dem Spiel

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Sachsenpokal-Partie zwischen dem BSC Freiberg und dem Bischofswerdaer FV.