Ticker

Sonnabend | 20.10.2018 | 13:30 Uhr

Fussball Regionalliga Nordost

FC Oberlausitz N. 0:0 (0:0) Germania Halberstadt

Statistik

FC Oberlausitz N.

Konecny - von Brezinski, Petrick,
Träger, Rosa - Sisler, Schmidt -
Dittrich, Moravec (82. Blaser),
Gnieser (64. Marek) - Djumo

Germania Halberstadt

Guderitz - Boltze, Blume, Heynke,
Schulze - Messing, Hofgärtner,
Schmitt, Michel (59. Vojtenko) -
Rothenstein (85. Kuhnhold), Jäpel
(60. Surek)

Ticker zum Konferenz-Ticker

Schluss / 0:0

Schluss in Neugersdorf. Ein mäßiges Spiel ohne Tore.

74. Minute / Spielstand 0:0

Größte Chance im zweiten Durchgang: Rothenstein mit Steilpass auf Schmitt, Konecny kann ihm den Ball vom Fuß angeln.

72. Minute / Spielstand 0:0

Große Chancen gibt es weiterhin nicht. Die beste in der zweiten Halbzeit vergab Messing, dessen abgerutschte Flanke am Außenpfosten landete.

70. Minute / Spielstand 0:0

Marek kommt bei Neugersdorf für Gnieser.

62. Minute / Spielstand 0:0

Zwei Wechsel bei Halberstadt: Vojtenko und Surek kommen neu ins Spiel.

60. Minute / Spielstand 0:0

Auch in der zweiten Halbzeit ist bislang nichts Aufregendes passiert.

46. Minute / Spielstand 0:0

Das Spiel läuft wieder, es gab keine Wechsel.

Halbzeit / Spielstand 0:0

Pause in Neugersdorf. Djumo hatte für Oberlausitz noch zwei kleinere Chancen. Auf der anderen Seite vergab Schulze für Germania.

35. Minute / Spielstand 0:0

Bald ist die erste Halbzeit auch schon wieder vorbei. Gelingt einem Team noch der Führungstreffer?

24. Minute / Spielstand 0:0

Noch keine Tore in Neugersdorf - und seit der ersten noch keine weiteren Großchancen.

11. Minute / Spielstand 0:0

Monsterchance für Neugersdorf: Rosa flankt von links, Dittrich köpft, der Keeper kann aber klären.

1. Minute / Spielstand 0:0

Das Spiel in Neugersdorf läuft.

Vor dem Spiel

Herzlich Willkommen zum Regionalliga-Spiel zwischen Oberlausitz Neugersdorf und Germania Halberstadt.