Ticker

Sonnabend | 17.11.2018 | 13:00 Uhr

Fußball FSA-Pokal

Union Sandersdorf 2:4 n.V. (1:0) Germania Halberstadt

Statistik

Tore

1:0 Zivcec (19.), 2:0 Langner (66.),
2:1 Heynke (77.), 2:2 Messing (90.+2)
2:3 Michel (100.), 2:4 Jäpel (116.)

Union Sandersdorf

Becker - Reichmuth, Lehmann, Gängel,
Mustapha - Schlegel (66. Wießner),
Breitkopf (103. Brenner), Schnabel
(30. Hoffmann) - Zivcec
(90. Jonietz), Langner, Hermann

Germania Halberstadt

Guderitz - Heynke, Schulze, Surek,
Blume, Kuhnhold (46. Jäpel) -
Schmitt, Hofgärtner, Boltze
(72. Messing), Goslar (66. Michel) -
Rothenstein (99. Vargas)

Zuschauer

211

Ticker zum Konferenz-Ticker

Abpfiff / Spielstand 2:4

Schluss und Aus in Sandersdorf. Halberstadt belohnt sich hier nach einer starken Aufholjagd und zieht ins Halbfinale ein.

116. Minute / Spielstand 2:4

Und jetzt ist der Sack zu. Jäpel netzt zum 4:2 ein. Das wars hier.

116. Minute / Spielstand 2:4

Tor für Germania!

105. Minute / Spielstand 2:3

Damit ist die erste Halbzeit in der Verlängerung vorbei. Halberstadt hat das jetzt relativ sicher im Griff.

100. Minute / Spielstand 2:3

Und da ist das Spiel komplett gedreht. nach einem Konter über die rechte Außenbahn kommt Michel frei zum Abschluss und netzt zum 3:2 ein.

100. Minute / Spielstand 2:3

Tor für Halberstadt!

90.+2 Minute / Spielstand 2:2

Und da ist das Ding! Messing drückt den Ball nach einer Flanke von Schmitt über die Linie. Und schon ist Verlängerung.

90.+2 Minute / Spielstand 2:2

Tor für Halberstadt!

87. Minute / Spielstand 2:1

Die Germania legt jetzt hier Alles noch einmal in die Waage. Es riecht irgendwie nach Verlängerung.

80. Minute / Spielstand 2:1

geht hier noch etwas für Halberstadt? Noch gut zehn Minuten sind hier in Sandersdorf zu spielen.

77. Minute / Spielstand 2:1

Da ist das Tor für Halberstadt. nach einem Konter läuft sich Heynke frei und überwindet den Becker ohne Probleme zum 1:2.

77. Minute / Spielstand 2:1

Tor für Halberstadt!

72. Minute / Spielstand 2:0

Das wird jetzt eine ganz schwere Kiste für die Mannen von Maximilian Dentz. Es bleiben noch rund 20 Minuten für ein kleines Wunder.

66. Minute / Spielstand 2:0

Wechsel auf beiden Seiten. Bei Germania kommt Michel für Goslar und bei der SG kommt Wießner für Schlegel.

66. Minute / Spielstand 2:0

Das ist bitter für Halberstadt. Langner stochert nach eienr Flanke den Ball zum 2:0 über die Torlinie.

66. Minute / Spielstand 2:0

Tor für Sandersdorf!

61. Minute / Spielstand 1:0

Es ist zur Zeit eine Partie auf ein Tor. Halberstadt fehlt noch das letzte Quäntchen Genauigkeit im Abschluss.

55. Minute / Spielstand 1:0

Und der Eingewechselte hinterlässt gleich eine Duftmarke. Jäpel tanzt den Union-Abwehrblock aus, scheitert dann jedoch an der eigenen Genauigkeit.

46. Minute / Spielstand 1:0

Weiter geht's in Sandersdorf. Halberstadt wechselt offensiv und bringt Jäpel für Kuhnhold in die Partie.

45. Minute / Spielstand 1:0

Vor allem dafür zuständig, dass bei dem VfB noch die Null steht ist der Goalie Becker. Der in Halberstadt ausgebildete Torhüter hält heute sehr stark.

45. Minute / Spielstand 1:0

Halbzeit in Sandersdorf. Die Hausherren agieren sehr effizient. Halberstadt macht offensiv viel richtig, vergisst aber das Tor zu erzielen.

43. Minute / Spielstand 1:0

Gelbe Karte für Philipp Blume nach einem zu hartem einsteigen.

34. Minute / Spielstand 1:0

Kleine Zwischenbilanz der Partie. Das Spiel erinnert jetzt an das Geschehen vor dem Tor. Halberstadt drückt. Es fehlt aber der "letzte Pass".

30. Minute / Spielstand 1:0

Erster verletzungsbedingter Wechsel der Partie. Schnabel muss auf Sandersdorfer Seite raus und wird druch Hoffmann ersetzt.

23. Minute / Spielstand 1:0

Da werden doch Erinnerung an das Viertelfinale 2016 wach. Dort gewann auch die SG Union Sandersdorf gegen Halberstadt.

19. Minute / Spielstand 1:0

Blume verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung. Union schaltet schnell und hat mit Zivcec einen abgezockten Knipser im Strafrum.

19. Minute / Spielstand 1:0

Tor für Sandersdorf!

8. Minute / Spielstand 0:0

Erste Torchance für Halberstadt. nach einem Konter kommt Surek zum Abschluss und scheitert am Innenpfosten. Das hätte schon die Führung sein können.

1. Minute / Spielstand 0:0

Los geht's in Sandersdorf. Die Gäste aus Halberstadt stoßen in schwarzen Trikots an. Die Hausherren agieren in grüner Kleidung.

Vor dem Spiel

Beide Teams laufen sich auf dem Rasen des Sport- und Freizeitzentrums Sandersdorf warm. Noch gut eine Viertelstunde, dann rollt hier der Ball.

Vor dem Spiel

Von diesem Spiel bieten wir einen "Light-Ticker" an. Das heißt Tore, Platzverweise oder andere außergewöhnliche Ereignisse werden wir hier verkünden.

Vor dem Spiel

Für Alexander Schmitt ein ganz besonderes Spiel. In der Saison 2015/16 kickte der Spieler für die Sandersdorfer.

Vor dem Spiel

Vor zwei Jahren standen sich beide Teams ebenso im Viertelfinale gegenüber. Dort gewann Sandersdorf nach Elfmeterschießen mit 7:6.

Vor dem Spiel

Germania Halberstadt spielt in der Runde der letzten Acht beim Union Sandersdorf.

Vor dem Spiel

Hallo und herzlich willkommen zum Viertelfinale des FSA-Pokals.