Ticker

Freitag | 30.11.2018 | 19:00 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

SV Babelsberg 03 3:1 (1:0) Germania Halberstadt

Statistik

Tore

1:0 Nattermann (29.)
2:0 Nattermann (75.)
2:1 Surek (79.)
3:1 Igbinigie (86.)

SV Babelsberg 03

Gladrow - Salla (70. Igbinigie),
Rode, Uzelac, Okada - Saalbach,
Danko (86. Reimann), Koch, Hoffmann
- Nattermann, Sagat (59.
Abderrahmane)

Germania Halberstadt

Guderitz - Schmitt (65. Michel),
Blume, Heynke, Schulze - Hofgärtner,
Vargas - Surek, Messing (65.
Korsch), Rothenstein (76. Boltze) -
Jäpel

Zuschauer

1.241

besondere Vorkommnisse

Gladrow hält FE von Schmitt (44.)

Ticker zum Konferenz-Ticker

Schluss / 3:1

Schlusspfiff in Babelsberg. Die Germania verliert trotz eines recht ordentlichen Auftritts.

88. Minute / Spielstand 3:1

Kurz zuvor ist Reimann für Danko bei Babelsberg in die Partie gekommen.

88. Minute / Spielstand 3:1

Die Entscheidung: Igbinigie macht nach Sololauf das 3:1.

86. Minute / Spielstand 2:1

1.241 Zuschauer sehen die heutige Freitagabend-Partie - und eine spannende Schlussphase.

82. Minute / Spielstand 2:1

Michel kommt über links, scheitert zunächst an Gladrow, hebt dann den Ball in die Mitte, wo Surek steht und die Kugel in den Kasten drischt.

80. Minute / Spielstand 2:1

Tor für Halberstadt! Der Anschlusstreffer!

77. Minute / Spielstand 2:0

Wieder Nattermann! Nach einer Ecke erzielt der Stürmer das 2:0. Ist das die Vorentscheidung?

76. Minute / Spielstand 2:0

Tor für Babelsberg!

74. Minute / Spielstand 1:0

Die zweite Gelbe Karte der Partie sieht erneut ein Halberstädter: Tino Schulze.

73. Minute / Spielstand 1:0

Zweiter Wechsel bei Babelsberg: Igbinigie kommt für Salla.

71. Minute / Spielstand 1:0

... bei Halberstadt sind Michel für Schmitt und Korsch für Messing in der Partie.

71. Minute / Spielstand 1:0

Drei Wechsel gab es bis hierhin in der zweiten Halbzeit: Bei Babelsberg spielt Abderrahmane für Sagat ...

69. Minute / Spielstand 1:0

Rothenstein bekommt nach einem Babelsberger Fehler den Ball in der gegnerischen Hälfte, zieht ab, Gladrow pariert.

62. Minute / Spielstand 1:0

Stunde rum in Babelsberg. Die Gastgeber halten die Führung.

54. Minute / Spielstand 1:0

Erste Gelbe Karte der Partie: Blume nach Foul im Mittelfeld.

53. Minute / Spielstand 1:0

Halberstadt müht sich weiter, doch Zählbares ist in der zweiten Halbzeit noch nicht herausgesprungen.

50. Minute / Spielstand 1:0

Bisher gab es in der zweiten Halbzeit noch keine Torannäherungen.

46. Minute / Spielstand 1:0

Weiter geht's in Babelsberg - ohne personelle Wechsel.

Halbzeit / Spielstand 1:0

Tom Nattermann erzielte das bisher einzige Tor. Es ist ein durchaus munteres Spiel.

Halbzeit / Spielstand 1:0

Halbzeit in Babelsberg. Die Gastgeber führen - auch, weil Halberstadt den Elfer zum Ausgleich vergab.

45. Minute / Spielstand 1:0

Rothenstein wird im Strafraum gelegt, den fälligen Elfmeter schießt Schmitt, doch er scheitert an Gladrow.

44. Minute / Spielstand 1:0

Elfmeter für Halberstadt!

43. Minute / Spielstand 1:0

Gleich Halbzeit. Gelingt Halberstadt noch die Antwort?

37. Minute / Spielstand 1:0

Halberstadt wirkt nach dem Rückstand keinesfalls geschockt.

31. Minute / Spielstand 1:0

Zuvor hatte Vargas eine Chance für Halberstadt nach Eckball von Jäpel vergeben. Umso unglücklicher nun der Rückstand.

30. Minute / Spielstand 1:0

Nattermann überwindet Guderitz per Kopf nach Freistoß von Saalbach.

29. Minute / Spielstand 1:0

Tor für Babelsberg!

23. Minute / Spielstand 0:0

Gegen Auerbach vor einer Woche hat Babelsberg noch früh geführt. Heute ist den Gastgebern das nicht gelungen.

18. Minute / Spielstand 0:0

Hofgärtner bedient Rothenstein, doch auch er wird wegen Abseits zurückgepfiffen.

17. Minute / Spielstand 0:0

In der ersten Viertelstunde strahlte Babelsberg etwas mehr Torgefahr aus. Doch auch Halberstadt zeigte sich.

13. Minute / Spielstand 0:0

Sagat verfehlt das Tor nur knapp. Auf der anderen Seite steht Jäpel in aussichtsreicher Position, aber auch im Abseits.

7. Minute / Spielstand 0:0

Munterer Auftakt in Babelsberg. Nach einer zu kurz geklärten Ecke zündet Saalbach aus 25 Metern, Guderitz wehrt ab.

1. Minute / Spielstand 0:0

Das Spiel begann mit etwas Verspätung, weil die Babelsberger Fans noch Pyrotechnik zündeten.

Vor dem Spiel

Es herrscht kurz vor Anpfiff typisches Novemberwetter.

Vor dem Spiel

Eine Veränderung auch bei Germania: Für Boltze beginnt Schmitt.

Vor dem Spiel

Die Halberstädter haben letzte Woche beim 2:2 in Fürstenwalde einen Punkt geholt.

Vor dem Spiel

Babelsberg ist aktuell Siebter, Halberstadt steht auf Platz zwölf der Tabelle.

Vor dem Spiel

Eine Veränderung bei Babelsberg: Im Vergleich zum 5:0-Sieg gegen Auerbach rückt Saalbach für Dombrowa in die Startformation.

Vor dem Spiel

Herzlich Willkommen zum Regionalliga-Spiel zwischen dem SV Babelsberg 03 und Germania Halberstadt.