Ticker

Sonntag | 17.02.2019 | 13:30 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

1. FC Lok Leipzig 5:0 (4:0) Union Fürstenwalde

Statistik

Tore

1:0 Malone (3./FE)
2:0 Schulze (14.)
3:0 Pfeffer (23.)
4:0 Steinborn (39.)
5:0 Steinborn (90.)

1. FC Lok Leipzig

Kirsten - Schulze, Zickert, Wolf
(54. Sindik), Pannier - Malone,
Schinke (79. Ziane) - Pfeffer,
Pommer (64. Urban), Gottschick -
Steinborn

Union Fürstenwalde

Büchel - Schulz, Halili, Krstic (39.
Hausdorf), Meyer (46. Wunderlich) -
Sejdija, Zurawsky - Bolyki,
Kahraman, Häußler - Stettin (59.
Stagge)

Zuschauer

3.341

Rot

Häußler (61.)

Ticker zum Konferenz-Ticker

Schluss / 5:0

Dann ist das Spiel nach knapp 2,5 Stunden (nach Anpfiff) auch vorbei. Entschieden war es schon lange. Lok gewinnt 5:0.

90. Minute / Spielstand 5:0

Quasi mit dem Schlusspfiff erzielt Steinborn noch das 5:0 im Nachschuss, nachdem er zunächst aus Nahdistanz an Büchel scheiterte.

81. Minute / Spielstand 4:0

Lok wechselt ein letztes Mal, Schinke kommt für Ziane. Ansonsten ist nicht viel los, Lok spielt die Zeit herunter.

65. Minute / Spielstand 4:0

Lok wechselt ein zweites Mal, Urban kommt für Pommer.

63. Minute / Spielstand 4:0

Jetzt wird es ganz bitter für Fürstenwalde: Häußler sieht nach hartem Einsteigen gegen Steinborn im Mittelfeld die Rote Karte.

60. Minute / Spielstand 4:0

Letzter Wechsel bei Fürstenwalde: Stagge kommt für Stettin.

56. Minute / Spielstand 4:0

Lok wechselt jetzt auch und bringt Sindik für Wolf.

47. Minute / Spielstand 4:0

Fürstenwalde hat zur Pause ein zweites Mal ausgewechselt. Wunderlich ist für Meyer im Spiel.

46. Minute / Spielstand 4:0

Die zweite Hälfte beginnt mit Anstoß Lok.

Halbzeit / Spielstand 4:0

Jetzt ist dann auch Pause - nach einer Stunde und 20 Minuten. Lok führt 4:0.

43. Minute / Spielstand 4:0

... deshalb laufen jetzt gerade erst die letzten Minuten der ersten Halbzeit.

43. Minute / Spielstand 4:0

Wir müssen hier noch einmal eine zeitliche Richtigstellung machen. Das Spiel war bereits bei der ersten Verletzung des Linienrichters unterbrochen ...

37. Minute / Spielstand 4:0

Lok macht weiter Dampf: Steinborn läuft allein auf das Tor zu und schiebt locker ein zum 4:0.

36. Minute / Spielstand 3:0

Zweiter Wechsel in der Partie - nach dem Linienrichter: Fürstenwalde bringt Hausdorf für Krstic.

32. Minute / Spielstand 3:0

Fast das 4:0: Nach Vorarbeit von Steinborn über rechts steht Schulze allein vorm Tor, scheitert aus Nahdistanz aber an Büchel.

20. Minute / Spielstand 3:0

3:0 für Lok: Nach Vorarbeit über die rechte Seite legt Pommer den Ball noch einmal quer auf halblinks zu Pfeffer, der den Ball ins lange Eck schlenzt.

14. Minute / Spielstand 2:0

Das Spiel läuft wieder seit drei Minuten. Ein Ersatz-Linienrichter ist gefunden worden.

11. Minute / Spielstand 2:0

Jetzt sind die Spieler wieder draußen und es soll gleich weitergehen.

11. Minute / Spielstand 2:0

Die Spieler waren kurz draußen und gehen gerade wieder rein. Es ist etwas verwirrend.

11. Minute / Spielstand 2:0

Die Zeit ist angehalten. Es ist aber offenbar bereits ein Ersatz- Linienrichter auf der Tribüne gefunden worden, der sich aktuell vorbereitet.

11. Minute / Spielstand 2:0

Jetzt sind beide Mannschaften wieder in den Kabinen, weil es beim Linienrichter doch nicht weitergeht. Das Spiel ist unterbrochen.

7. Minute / Spielstand 2:0

2:0 für Lok! Pommer bereitet über links vor, gibt den Ball flach in die Mitte, wo Schulze die Kugel aus spitzem Winkel ins Tor schiebt.

5. Minute / Spielstand 1:0

Es geht weiter. Der Assistent humpelt zwar noch etwas, aber er steht wieder. Jetzt Eckball für Lok.

5. Minute / Spielstand 1:0

Das Spiel ist gerade unterbrochen, weil sich der Linienrichter verletzt hat. Er wird gerade an der Seitenlinie behandelt.

3. Minute / Spielstand 1:0

Malone läuft an und trifft souverän ins rechte untere Eck zum 1:0 für Lok. Das ist die frühe Führung für die Gastgeber.

3. Minute / Spielstand 0:0

Elfmeter für Lok! Steinborn läuft allein auf das Tor zu und wird im Strafraum gefoult.

1. Minute / Spielstand 0:0

Das Spiel läuft.

Vor dem Spiel

Loks Partie in Bischofswerda ist dagegen den Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen.

Vor dem Spiel

Die Fürstenwalder konnten vergangene Woche spielen und gewannen 1:0 gegen Bautzen.

Vor dem Spiel

Herzlich Willkommen zum Regionalliga-Spiel zwischen Lok Leipzig und Union Fürstenwalde.