Ticker

Sonntag | 10.11.2019 | 13:00 Uhr

Fußball 3. Liga

Bayern München II 2:1 (2:0) 1. FC Magdeburg

Statistik

Tore

1:0 Singh (21.)
2:0 Singh (30.)
2:1 Bertram (69.)

Bayern München II

Früchtl - Richards, Feldhahn, Mai,
Köhn - Dajaku, Will, Kern (79.
Welzmüller), Rochelt (63. Cuisance) -
Singh, Wriedt (88. Nollenberger)

1. FC Magdeburg

Behrens - Ernst (90. Harant),
Koglin, Müller, Bell Bell -
Jacobsen, Gjasula, Bertram,
Preißinger (83. Kwadwo) - Beck,
Chahed (67. Conteh)

Zuschauer

3.613

Gelb

Kern (31./FCB)
Müller (82./FCM)

Ticker zum Konferenz-Ticker

Das Spiel ist aus

Magdeburg geht trotz einer guten Leistung leer aus in München. Doppeltorschütze Singh ist der Spieler des Spiels.

90' Nachspielzeit

Drei Minuten Nachspielzeit angezeigt.

90' Wechsel bei 1. FC Magdeburg

Harant für Ernst im Spiel.

88' Wechsel bei B. München II

Nollenberger für Wriedt im Spiel.

86' Bayern schwach

Die "kleinen" Bayern hatten noch keine Torchance in der zweiten Halbzeit.

83' Wechsel bei 1. FC Magdeburg

Kwadwo für Preißinger im Spiel.

82' Gelbe Karte für 1. FC Magdeburg

Gelb für Müller wegen Foulspiels.

79' Wechsel bei B. München II

Welzmüller für Kern im Spiel.

75' Druckvoller FCM

Magdeburg ist da und macht viel Druck! Von den Fans wird die Krämer-Elf frenetisch angefeuert.

69' Tor für 1. FC Magdeburg!

Da ist der Anschlusstreffer! Bertram mit einem mächtigen Pfund aus der zweiten Reihe unhaltbar ins Bayern- Tor. Toller Treffer! Bertrams 7. Saisontor.

67' Wechsel bei 1. FC Magdeburg

Conteh für Chahed im Spiel.

63' Wechsel bei B. München II

Cuisance für Rochelt im Spiel.

58' Gemächlicher zweiter Durchgang

Im Vergleich zu Halbzeit eins, ist das Tempo nun deutlich langsamer. Das spielt natürlich den Bayern in die Karten.

51' Magdeburg hochmotiviert

Der FCM macht einen guten Eindruck nach dem Seitenwechsel. Auf neuerlicher Chancen warten die FCM- Fans aber noch.

46' Das Spiel geht weiter

Die 2. Halbzeit läuft. Keine Wechsel.

45' Halbzeit

Pause in München. Der doppelte Singh sorgt für eine nicht unverdiente Pausenführung der Bayern, aber auch Magdeburg hatte gute Chancen. Geht das noch was?

43' Missverstädnis beim FCM

Um ein Haar hätte Bayern auf 3:0 erhöht, weil Ernst und Behrens sich nicht einig waren. Bayern kann den Fauxpas aber nicht nutzen.

38' Beck allein durch...

Da ist Magdeburgs Nummer elf durch, aber der Linienrichter entscheidet auf Abseits. Das sieht nach einer Fehlentscheidung aus.

31' Gelbe Karte für B. München II

Gelb für Kern nach Foul an Jacobsen.

30' Tor für B. München II!

Schneller Angriff der Bayern über links. Der Ball gelangt zu Singh, der einen Doppelpack schnürt.

29' Wieder Beck!

Bayern kann den Ball nicht klären und Beck hämmert die Kugel an die Querlatte. Was für ein Pech für Magdeburg.

25' FCM nicht geschockt

Wieder Beck mit der Torchance, aber seine Kopfball nach einer Gjasula-Ecke landet in den Armen von Früchtl.

21' Tor für B. München II!

Singh kommt am Sechzehner frei zum Schuss und trifft flach ins linke Eck.

20' Beck verfehlt knapp

Nach einer Flanke von rechts kommt Beck an den Ball. Sein Kopfball geht dann aber weit rechts vorbei.

17' Erste Großchance im Spiel

Glück für Magdeburg: Richards steigt nach einem Singh-Freistoß am höchsten, köpft dann aber knapp links vorbei.

16' Magdeburg steht sicher

Der FC Bayern II hat mehr Ballbesitz und kommt immer wieder in FCM- Strafraumnähe. Dann ist aber Schluss und Magdeburg lässt bis hierhin nichts anbrennen.

10' Gefällige Magdeburger

Der FCM spielt nun mutiger und taucht nun häufiger vor dem Bayerntor auf.

8' Beck mit Problemen

Christian Beck kommt im Bayern- Straftraum an den Ball, aber da sind zu viele Gegenspieler.

7' Handspiel?

Der FCM reklamiert Handspiel im Bayern- Strafraum. Schiedsrichter Arne Aarnink lässt aber weiterspielen.

4' Der Ball läuft gut

Der Ball läuft wunderbar durch die eigenen Reihen, wenn Bayern den Ball hat. Magdeburg muss viel laufen zu Beginn.

2' Bayern beginnt druckvoll

Die ersten Minuten finden ausschließlich in der FCM-Hälfte statt. Bayern macht richtig Druck.

1' Anpfiff

Der Ball rollt. Magdeburg mit dem Anstoß.

Es geht raus

Die Mannschaften betreten den Rasen. Gleich geht's los.

Zur Aufstellung

Stefan Krämer schickt dieselbe Startelf auf den Rasen, die zuletzt 1:0 gegen Halle gewonnen hat.

Grüße aus München

Die Spieler haben sich bereits warm gemacht. Das ist auch bitte nötig, denn bei 1 Grad Celsius ist er ordentlich frisch im Grünwalder Stadion.

Am Sonntag wird's spannend

Ob der FCM nach dem 1:0-Sieg gegen Halle eine Positivserie starten kann, erfahren Sie hier am Sonntag ab 13 Uhr.

FCM ist hochmotiviert

Momentan stimmt die Stimmung in der Mannschaft. Das legen zumindest die Aussagen von FCM-Abwehrmann Dominik Ernst nahe. Die Woche sei "richtig geil" gewesen. "Wir wollen nun unbedingt nachlegen", so Ernst.

Namhafte FCB-Verstärkung?

Bayern-Profi Michael Cuisance könnte am Sonntag bei der Bayern-Reserve zum Einsatz kommen. Für FCM-Trainer Krämer wäre das aber kein Problem: "Unabhängig davon wollen wir das Spiel in München gewinnen."

Bayern brauchen Sieg

Der FC Bayern ist mitten in einem Negativlauf und wartet seit drei Ligaspielen auf einen Sieg. Negativer Höhepunkt war die miserable Schlussphase beim 3:5 in Meppen.

Erfolgswelle weiterreiten

Nach dem Derby-Sieg gegen den Halleschen FC strebt der FCM auch beim FC Bayern drei Punkte an. Man sei nur eine gute Mannschaft, wenn man bei Bayern II nachlegt, sagt FCM-Kapitän Christian Beck.

Willkommen!

Herzlich willkommen zum Liveticker von der Drittligapartie FC Bayern München II gegen den 1. FC Magdeburg. Hier stimmen wir sie schon heute auf die Partie am Sonntag (13 Uhr) ein.